weitere Fotos
Ach im übrigen Die Kühler sind zwar dicht aber sind auch deformiert und müssen getauscht werden so wie die komplette Frontmaske!
Ich denke das wars ...
weitere Fotos
Ach im übrigen Die Kühler sind zwar dicht aber sind auch deformiert und müssen getauscht werden so wie die komplette Frontmaske!
Ich denke das wars ...
Ihn bis zur A-Säule gerade kriegen und die Weichteile ersetzen ist ja schon ein teurer Spaß. Aber, dass ...
ZitatOriginal von DeathJunior der Motorhalter auch abgerissen ist!
sollte doch spätestens das KO-Kriterium sein?! Wenn man dann noch feststellt, dass er bereits einen fetten Vorschaden hat, dann ist der Klumpen doch keinen Gedanken mehr wert.
Ist das Schweißen von Achsteilen überhaupt zulässig? Mag ja fest sein, aber sieht sehr abenteuerlich aus.
@ Mikail
Ich kann das sehr gut verstehen, dass Du mit Deinem Background einen Unfaller wieder gerade kriegen willst. Aber ich befürchte, dass die Summe der Teile Dein Vorhaben unwirtschaftlich macht. Ich habe das alles auch schon durch. Und bei mir waren keine Fahrwerksteile im Sack. Kotflügel, Tür und Haube sind noch halbwegs gut gebraucht zu kriegen. Aber die FL Stoßstange wirst Du wohl neu kaufen müssen oder eine weniger stark beschädigte aufarbeiten. Den ganzen Kleinscheiß zu kriegen wird aber schwierig. Vieles davon muss neu. Und wenn Du dann alles sorgsam repariert hast, ist es immernoch ein mehrfach verunfalltes, gespachteltes Auto, dass nur wenig mehr wert sein dürfte als die Summe aus Ankaufwert und Teilen. Ein S2000 ist keine gute Basis für so ein Vorhaben. Leider.
ZitatOriginal von Maggo#13
...
Ist das Schweißen von Achsteilen überhaupt zulässig? Mag ja fest sein, aber sieht sehr abenteuerlich aus.
...
So wie das aussieht jagt einen TÜV mit Sicherheit vom Hof. Ich mein mich außerdem zu erinnern, dass der TÜV allgemein was dagegen hat wenn an Achsteilen geschweißt wird.
Mikail
Von dem blauen würde ich auch die Finger lassen. Da war der erste Wagen doch ehrlicher. Zumindest was die Fotos hergaben. Viel Arbeit steckt aber auch in dem drin. Im Idealfall findest du noch einen S mit Heckschaden und machst aus zwei schrottreifen einen heilen
Also als ich den blauen im I-net gesehen habe, war er mir sehr sympathisch.
Da er auf den Fotos gar nicht mal so schlimm aussieht. Anruf bei dem Händler wurde mir gesagt das die Querdenker kaputt sind, fand ich auch noch nicht so schlimm, wenn die Aufnahmen vom Querlenker heile ist.
Jedoch bei der Besichtigung kam die Offenbarung in Form von Abgerissener Motorhalter.
Vorschaden am Kotflügel, der Verkäufer wusste natürlich nichts davon...
Und die Querlenker geschweißt, was soll man dazu noch sagen
Fazit
Der Unfall war gewalltig , es war nicht nur Leitplanke.
Und KO kritärium Vorschladen welcher unbekannt ist....
Die Kiste hate doch schon mindestens 2 Unfälle, oder warum wurden sonst schon mal die Querlenker "repariert"?
Jupp...ist zwar schade, aber dieser S2000 lohnt wirklich nur noch zum schlachten.