Gruppenkauf: Top Secret Style Carbon Haube!!!

• Hallo,

nun ist es endlich soweit, ich kann Euch die Top Secret Style Carbon Haube anbieten.

Information über diese Haube gibt es in diesem Thread:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4264&st art=0&rid=355&S=4e5feec6a60efe37822b47560f1edb14

Es gibt auch noch eine Neuerung bei diesem Gruppenkauf, und zwar den CLUB-MEMBER-Rabatt!

Preis der Haube:

Für CLUB-MEMBER: 850 Euro + Versandkosten (von Deutschland aus versendet)
    Für NON-MEMBER: 900 Euro + Versandkosten (von Deutschland aus versendet)

Der Gruppenkauf läuft 2 Wochen (14.01.2004)

Die Haube besteht aus 2-Layer Carbon, sprich ist qualitativ sehr hochwertig und sehr passgenau.

Hier ein Bild von der Haube:

attachment.php?attachmentid=6901

Die Hauben werden bei Bestellungseingang hergestellt, allerdings sollte die Lieferzeit nicht 3 Wochen übersteigen.

Diesen Thread bitte nur für die Kaufabwicklung benutzen!
    Diskussion und technische Fragen bitte hier stellen:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4264&st art=0&rid=355&S=4e5feec6a60efe37822b47560f1edb14

Teilnehmer am Gruppenkauf:
    -Invader31

• Erst mal ein Frohes neues Jahr 2004 Very Happy
    Hoffe doch das schon wieder ein paar nüchterne im Forum sind Rolling Eyes
    Also hab ich das richtig verstanden,das die Haube die du anbietest eine Kopie der Top secret Haube ist nur diese beidseitig carbonoptik hat?was kostet eigentlich die orginale und könnte man die Haube dann auch abholen?schonmal besten dank

Neujahrsgruß beni

• Benjamin schrieb am Thu, 01 January 2004 13:31

Erst mal ein Frohes neues Jahr 2004 Very Happy
    Hoffe doch das schon wieder ein paar nüchterne im Forum sind Rolling Eyes
    Also hab ich das richtig verstanden,das die Haube die du anbietest eine Kopie der Top secret Haube ist nur diese beidseitig carbonoptik hat?was kostet eigentlich die orginale und könnte man die Haube dann auch abholen?schonmal besten dank

Neujahrsgruß beni

Hi Beni,

auch Dir ein frohes neues Jahr Smile

Die original Top Secret Haube kostet ca. das Doppelte. Zum anderen hat die originale Haube eine dritte Öffnung oben links, also genau dort wie bei den Linkslenkern die Batterie sitzt! (Bei Rechtslenkern z.B. in Japan liegt dort die Bremsflüssigkeit).

Sprich für den europäischen Markt ist die von mir angebotene Kopie besser geeignet, und in Qualität steht sie dem original in nichts nach.

Klar kannst Du die Haube auch bei mir abholen, sobald sie aus den Staaten angekommen ist. (Ist aber ein ganz schön sperriges Paket Wink )

• Das passt schon Wink
    Wenn ich mich noch diese Woche als Club-member anmelde,bekomme ich dann den Club-member Preis? Rolling Eyes
    Bis wann bestellst du und bleibt es bei dem Preis oder wird er noch billiger bei mehreren Interessenten?Bis wann wäre die Haube dann da?Bezahlung bei Abholung OK?
    Fragen über fragen Very Happy
    Schonmal besten dank

Gruß Beni

• Benjamin schrieb am Thu, 01 January 2004 19:38

Das passt schon Wink
    Wenn ich mich noch diese Woche als Club-member anmelde,bekomme ich dann den Club-member Preis? Rolling Eyes
    Bis wann bestellst du und bleibt es bei dem Preis oder wird er noch billiger bei mehreren Interessenten?Bis wann wäre die Haube dann da?Bezahlung bei Abholung OK?
    Fragen über fragen Very Happy
    Schonmal besten dank

Gruß Beni

Wenn Du dich noch diese Woche als Club-Member anmeldest und ich das OK von dem Präsident bekomme geht der Club-Member Preis in Ordnung Smile

Die Hauben werden am Ende des Gruppenkaufs bestellt, sprich am 14.01.2004, am Preis wird sich nichts mehr ändern, da jede Haube einzeln verpackt wird und ich somit nichts an den hohen Frachtkosten einsparen kann Sad

Da ich die Hauben bei Bestellung schon bezahlen muß, benötige ich das Geld per Vorkasse. In der letzten Woche des Gruppenkaufs werden daher von mir alle nötigen Zahlungsinfos per PM herausgeschickt.

Bis Ende Januar sollten dann alle Hauben bei mir eingetroffen sein. Unter Umständen kann es aber zu kleinen Lieferverzögerungen kommen, da die Hauben erst nach Bestellungseingang hergestellt werden.

• Kannst du mir angaben über das splitterverhalten und das brandverhalten zukommen lassen?dann würde ich sie eingetragen bekommen.und kannst du mir die adresse von dem top secret haubenhersteller geben,dann frag ich da mal nach nem Gutachten
    Gruß beni

• Benjamin schrieb am Fri, 02 January 2004 11:16

Kannst du mir angaben über das splitterverhalten und das brandverhalten zukommen lassen?dann würde ich sie eingetragen bekommen.und kannst du mir die adresse von dem top secret haubenhersteller geben,dann frag ich da mal nach nem Gutachten
    Gruß beni

Ich schau mal was ich machen kann, und frage heute in den Staaten nach.

Aber eine Bitte noch von mir, lass uns die technischen Fragen auf diesen Thread verlagern (siehe Link):