Karfreitagtour 2015 am 3.April

• Sodele
    für diejenigen die es nicht erwarten können :D
    Ok, hab mir bissel Zeit gelassen diesmal, und es freut mich dass es immer noch so ein Interesse an einem gemeinsamen Treffen mit Ausfahrt besteht :)

Da Google Maps sich für mich zum bescheuertsten Programm entwickelt hat, ich aber leider keine alternativen weiß, musste ich nun die Karte mit dem Neuen Maps erstellen.

Leider ist es nun alles in einer Farbe.

Die Tour:

Treffpunkt 10Uhr in Titisee – Neustadt am Mc Donalds.
    Abfahrt 10.30Uhr
    Ankunft ca. 17Uhr in Umkirch bzw. eventuell machen wir den Abschluss bei Neustadt (Wetter und Teilnehmer bedingt)

hier der Link:
    Tourlink

Dieses Jahr versuch ich die Tour etwas spontaner zu gestalten.
    Möglich ist auch dass wir die Tour wie immer abändern oder kürzen.

Wer eine Übernachtung sucht kann sich bei mir melden oder im Hotel Heuboden direkt anrufen und buchen.

Freue mich auf euch
    Kai

Teilnehmerliste:
    Bitte auch Beifahrer eintragen, für die Tischreservierungen in den Restaurants

1. Kai
    2.
    3.
    4.

• Bei motoplaner kannste das auch! Unendliche liste checkpoints, nicht wie bei maps, kannst auch luftlinien punkte machen falls der ne straße nicht nimmt, oder highlighten, poi's usw setzen... wenn man sich damit befasst ist die seite sehr geil, da du deine route als datei hast und jeder sie komplett nachvollziehen bis ins kleinste detail

• Teilnehmerliste:

1. Kai
    2. Gaston
    3. Arno + Ingrid
    4. die am-Mainis

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Teilnehmerliste:

1. Kai
    2. Gaston
    3. Arno + Ingrid
    4. die am-Mainis
    5. micha b
    6. Bifi
    7. Kim , Begleitung
    8. Kevin
    9. Uwe + Freundin

• Teilnehmerliste:

1. Kai
    2. Gaston
    3. Arno + Ingrid
    4. die am-Mainis
    5. micha b
    6. Bifi
    7. Kim , Begleitung
    8. Kevin
    9. Uwe + Freundin
    10. Rainer + Regina

• So Leuts
    Habe heute mit Hotel Heuboden gesprochen:

Wer sich über mich anmeldet der bekommt 76€ aufs DZ statt 84€.
    Ihr müsste nur sagen dass ihr am Karfreitag zu Kai gehört, vielleicht noch S2000 und oder Autotour.
    Die wissen dann schon bescheid :)

Ihr könnt also selber buchen
    Nur wer über HRS oder ähnlich bucht muss normalen Preis zahlen.

Und da dieses Jahr irgendwie alles nicht so läuft wie die Jahre zuvor, liegt aber auch an mir, muss ich nun allen hinterherlaufen, denn ich brauch noch ein paar Angaben:

Wer ist Donnerstagabend schon da, wer bleibt Freitagabend noch da.

Ihr könnt es mir auch persönlich sagen, ich nehme es dann auf.

Danke
    Kai

• Hallo Kai

Zitat

Original von Golem
    Was ist mit den Schweizern los?
    Wo seit ihr 8o

Bei mir sieht es eher schlecht aus da wohl der S bis dann noch nicht einsatzbereit sein wird... :?
    Und mit wenig Profil und wenig Bremsbelag will ich eigentlich nicht an so eine Tour...

Gruss
    Mätthu

PS. Mal so ganz allgemein gefragt... gibt's da eigentlich auch ne "Blümlipflücker-Fraktion"? :D Anfangs Saison bin ich immer etwas vorsichtig ;)