Jemand aus Eisenach hier?

  • Jemand aus Eisenach hier?


    Ich suche für die Ausfahrt am 01.05. für eine Frühstückspause in Eisenach oder in Dörfern südwestlich davon ein geeignetes Lokal zum kurz mal einkehren... belegte Brötchen, Kaffee, Kuchen, Gebäck... sowas halt. Das kann ein Bäckerei-Cafe/Bistro sein, oder sonst ein nettes Cafe... sollte Kapazität für 20 Leute haben mit genug Parkraum vor der Tür.


    Hat da jemand nen Tip?


    Bitte nur persönlich bekannte Cafe's... googeln kann ich selber. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wenn du bis Erfurt kommst ;-) wohne direkt an der Autobahn... Garage, Kärcher und Oil vorhanden :lol: :lol: :lol: Wer liebt fragt, bekommt auch einen Café ...

  • Zitat

    Original von PlatOn
    Wenn du bis Erfurt kommst ;-) wohne direkt an der Autobahn... Garage, Kärcher und Oil vorhanden :lol: :lol: :lol: Wer liebt fragt, bekommt auch einen Café ...


    Du willst 20-30 Leute bewirten? :lol: :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ups.... ich habe gedacht nur ein verstreuter S ist auf der Durchreise :D :D :D :D Kommando zurück :roll: :roll: :roll:


    Habe den Post nicht richtig gelesen 8o

    MfG Oliver


    Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:


    Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

    Einmal editiert, zuletzt von PlatOn ()