Und zwar habe ich bei Honda im ausgebauten Zustand mein Diff gebracht
Alle drei simmerringe sollten gewechselt werden.
Kostenpunkt knapp 164€ nur für simmerringe wechseln .( Arbeitsstunden )
Simmerringe knapp 50€ bezahlt
Als ich mein Diff abgeholt habe konnte ich vorne die flansch garnicht mit Hand drehen.
Der Mechaniker meinte es wäre normal.
Alles schön und gut nach Hause gefahren eingebaut und eine Runde gedreht.
Schleifende Geräusche ob Metall an Metall kommt.
So meine Frage jetzt. Wie kann ich am besten Vorgehen ?
Es wurde aufjedenfall die flansch vorne Richtung Kardanwelle zu fest angezogen also meine Vermutung.
Aber wieso wechseln sie nicht den distanzstück?
Muss die denn nicht gewechselt werden wenn man die simmerringe wechseln ?
Ich weiß einfach nicht weiter und habe echt keine Lust auf den ganzen Kosten jetzt sitzen zu bleiben