Nur mal so interessershalben!
Hat jemand eine original Heckschürze im Keller liegen? Farbe Egal falls ich aussuchen kann nehme ich schwarz!
Je näher je besser!
Orig Honda Heckschürze
-
-
Hoi
Hab auch noch eine Haube, Stossstange mit Original Lippe und eine heckschürtze das ganze alles in schwarz
Gruss Thomas
P.s Hesch en Umfal gha ? -
will der Christian etwa molden?
-
Hallo
Was heisst Molden ?
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Mon, 05 January 2004 12:56
Hallo
Was heisst Molden ?
Gruss Thomas
wenn man z.B. Tuningteile dranmacht... und dann nachbearbeitet (moldet) => so das kein, bzw. kaum ein sichtbarer Übergang entsteht... => sieht dann aus, wie aus einem Guss
(wird vor allem bei Seitenteilen, Heck(rear-under Spoilern) - und Frontspoilern angewendet ) -
Mojhito_SG schrieb am Mon, 05 January 2004 13:00 Black_Devil schrieb am Mon, 05 January 2004 12:56
Hallo
Was heisst Molden ?
Gruss Thomas
wenn man z.B. Tuningteile dranmacht... und dann nachbearbeitet (moldet) => so das kein, bzw. kaum ein sichtbarer Übergang entsteht... => sieht dann aus, wie aus einem Guss
(wird vor allem bei Seitenteilen, Heck(rear-under Spoilern) - und Frontspoilern angewendet )
s.h. der "drangepappt-Effekt" tritt nicht auf -
Unfall???
Da müsste ich zuerst in der Garage nachschauen...
Nein meiner liebsten geht es gut! Ich bin nur auf Grund von Tuningschwierigkeiten Gezwungen mir den Heckdiffusor neu auszudenken!!! Dazu bräuchte ich eine Stosstange da ich alles aus einem Teil möchte! Schön ge-Molden... Was für ein Unwort!
Hast Du eine Preisvorstellung?
Am besten wir melden uns mal Telefonisch bei einander! Ich glaube ich habe Deine Handy Nr. noch! Heute Nachmittag?
Du kannst Dir ja bis dann schon mal etwas ausdenken als Preis!
Ein Abendessen... Tepiche... eine Nacht mit mir...
Spass bei Seite! Ich melde mich heute bei Dir! -
hmm... [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6965]
was für ein Teil wird denn da an's Heck gemoldet?
nur der Diffusor - oder mehr? [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6966]
gwundrige Grüsse aus dem a'kalten & verschneiten St. Gallen
Yves -