Liefertermine 2004er

  • Hallo Leute,


    war gerade bei meinem Hondadealer, er sagt der Liefertermin für meinen neuen S

    (moonrock/beige/schwarz), hat sich von KW 7 auf KW 12 verschoben. SadEmbarassedTwisted Evil


    Wie schaut´s bei anderen Neubestellern aus ?


    schöne Grüße Torstensven

  • hey torsten,
    mach mich nicht wild Crying , mein händler behauptet immernoch die 3KW wäre meiner da Rolling , er hätte sogar schon 'ne fahrgestellnummer..... morgen muss ich nämlich meinen 'alten' S abgeben, und mehr als 2 wochen ohne S??? Das halte ich nicht aus EvilEvil

  • stimmt, erst hieß es KW2, aber am 29.12 hieß es dann KW3, könnte ich aber auch noch mit leben. Very
    ich habe mir MoonRock mit schw/rot bestellt....
    aber ich rufe die jungs gleich nochmal an.. sonst muss ich mir nämlich eine 'zwischenlösung' einfallen lassen.... bis zur 12 kw warten?? CryingEvil ?? solange kann ich nicht ohne auto... RollingMad

  • jau, *freu* *freu*, ich geb 'ne runde Öl aus, wenn ich es ihm dann in seiner garage so richtig kuschelig gemacht habe....
    und versicherung habe ich auch gewechsel bin nun bei der VHV und bezahle bei SF13 1780 EUR im Jahr, ist auch noch ok, wenn ich mir so die anderen beiträge angucke.... (bei 1000/300 SB)

  • Hallo Andre´,

    ja werd bei der gleichen Versicherung den S versichern,
    hab in den letzten Tagen viel verglichen, ist die günstigste Versicherung die ich gefunden habe.
    Ist schon der Hammer was der S versicherungstechnisch kostet.

    Aber naja. Ist zwar einbischen teuerer, aber dafür ist man unter sich LaughingVery Happy .

    Gruß

    Torstensven

  • ich bekomme gleich 'nen Anfall.... das warten auf den neuen S ist ja schlimmer als das warten von vor 4 jahren.... ICH WILL SOFORT MEIN NEUES AUTO HABEN...... sorry ´kleiner frustausbruch...kann doch nicht solange dauern das Auto von Belgien hierhin zu bringen....ARGHHHHHHHHH *nachLuftSchnapp*

  • Hi,

    sei nicht traurig ! Die Zeit läßt sich doch wunderbar rumbringen. Ich z.B. habe damals in der Wartezeit ständig meinen Händler mit irgendwelchen Fragen genervt (von der jede dritte etwa "wann kommt mein S" war). Einmal wollte er was in Erfahrung bringen und ich meinte, er solle mich anrufen, wenn er die Info hat. Darauf meinte, er "warum anrufen ? Du bist doch sowieso fast jeden Tag da" Surprised .
    Mein S sollte damals (im Jahre des Herrn 2003) im Juni kommen (nicht wann genau im Juni sondern nur Juni). Irgendwann im Mai fuhr ich dann mal wieder "zufällig" beim Händler vorbei weil ich "in der Nähe zu tun hatte" Laughing und da stand ein schwarzer S eingepackt aufm Hof. Eine beherzte Bremsung später fiel ein euphorischer "AufeinenSwartender" im Verkaufsraum ein. Er war tatsächlich schon gekommen...und das vor der Zeit Laughing

    Du siehst also, Liefertermine sind nicht zwangsläufig bindend. Vielleicht kommt er ja bei Dir auch etwas früher. In dem Fall pass auf jeden Fall auf, ob hinter Dir Verkehr iss, wenn Du unvermittelt beim Händler vorbeifährst und da ein 04er steht Cool.

    Außerdem...was willst Du JETZT mit einem NEUEN S ? Es ist kalt, eklig und nass draußen. Also wenn ich S wär und grad aus Belgien komme, würd ich mir direkt meinen Teil denken, wenn mein neuer Besitzer nix besseres zu tun hat, als mich durchn Winter zu fahren ohne mich vorher erstmal kennengelernt, der Familie vorgstellt und min. 4 mal betankt zu haben ! Very Happy


    Gruß
    ArrowS2K

  • also... Embarassed ähm.. Embarassed . ich habe mittlerweile eine standleitung zu meinem händler Very Happy ich habe schon überlegt Rolling Eyes , es mir mit einem Wohnmobil auf seinem Gelände bequem zu machen. ... jetzt macht mein händer auch noch Mittagspause...nene... also noch 29 minuten bis zum nächsten anruf warten.... SurprisedSurprised

  • Hi, ArrowS2k,

    das ist mir sowas von egal, ob mein neuer S den Winter mag oder nicht.

    Ich will ihn jetzt haben, denn ich warte schon fast 3 Monate.

    Ja und ich kann mit stolz sagen mein Dealer bgrüßt mich auch schon mit Namen, aber komischerweise verzieht er auch immer ein bischen das Gesicht.

    War ich doch schon einmal zuoft bei ihm in der letzten Zeit ? Rolling Eyes

    Hab ich mein Fragenkontingent schon voll ausgeschöpft ? Rolling Eyes



    Ich weiß es nicht, macht mir auch nichts, ich nerv ihn weiter Laughing


    Gruß Torsten