Oem Style Heckspoiler / Amazon

• Zitat

Original von Ghostf4ce

Kann ich nur bestätigen, hab den auch aus der Bucht.
    Qualität und Lackierung sind super, war echt überrascht für das Geld...

Dacht ich mir;) Link?

• Genau so ging es mir auch. Super Qualität, Preis inkl. Lieferung so um die 90 Euro, fertig lackiert und mit Kleber dabei. Lieferzeit nicht mal 2 Wochen, und das aus Taiwan :nod:
    Such dir den Link ....Moment....

• Zitat

Original von tscjoki
    Bitte schön: http://www.ebay.de/itm/231459007143
    Aber Achtung,bei diesem Link handelt es sich um die Farbe Silverstone Metallic
    Gibt es aber auch in anderen Farbtönen ;)

Jep, müsste monteCarlo blue haben. Anyway...Kannst Du also mit besten Wissen und Gewissen empfehlen? Top Passgenauigkeit und auch i.O Qualität?

• Absolut 1A Qualität,sauber lackiert...kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen.
    Und zudem wie schon erwähnt, nur 2 Wochen Versand und bei mir zumindest ohne zusätzliche Kosten vom Zoll.
    Ob dieser Händler auch noch andere Farbtöne anbietet ,weiss ich nicht ,aber in der Bucht gibt es mehrere die genau den gleichen Spoiler (unter anderem auch in Blau) anbieten ;)

• Zitat

Original von tscjoki
    Absolut 1A Qualität,sauber lackiert...kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen.
    Und zudem wie schon erwähnt, nur 2 Wochen Versand und bei mir zumindest ohne zusätzliche Kosten vom Zoll.
    Ob dieser Händler auch noch andere Farbtöne anbietet ,weiss ich nicht ,aber in der Bucht gibt es mehrere die genau den gleichen Spoiler (unter anderem auch in Blau) anbieten ;)

Ok, werde ich zuhause mal abchecken :)

Thanks