Rutscht eine Kuh über den Ring (passt nicht in "Andere Sportliche")

  • Du meinst den Untersteuerassistenten? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hat Tikay auch schon gepostet. Finde solche Autos gehören selbst zum testen nicht auf den Ring...


    Der Typ hat meiner Meinung nach einfach zu früh auf den Pinsel getreten oder war von Anfang an zu schnell im Karussell.


    Mag SUVs generell nicht aber als ich letzten den Cayenne von meinem Schwager nach Essen gefahren hab, war das schon angenehm auf der Autobahn. Das wars aber auch.... :lol:

  • SUV SUV Hurra :lol: :lol: :lol:


    Jeder wie er will und kann ich mag die Kisten nicht .
    Bleibt mit den Kisten von der Renne und streicht endlich das S in der Abkürzung SUV :D :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • "Sports Utilities" meint doch Golfschläger, Snowboards und Co.
    Unsofern bezog sich das S ja nie auf die Fahreigenschaften der Autos :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Was :_? :roll:


    Jo in der Werbung dieser Kisten wird doch die Sportlichkeit ihrer Fahrwerke immer wieder betont :? :roll:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Na, für sonen Panzer leisten die doch auch Großartiges.
    Audi wirbt doch aber IMMER irgendwie mit Sportlichkeit, oder? Hier könnte ich jetzt... seitenweise... näää, ich lasse es mal.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ne lass mal Lars ;) :D


    Willst du geradeaus schnell sein hau ein Ps nach dem anderen rein ,willst du überall schnell sein reduziere das Gewicht .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen