Leute, ich bin am verzweifeln. Meine ZV an der Beifahrerseite hat nicht mehr funktioniert. Tür ging gar nicht mehr auf. Also habe ich angefangen die ZV auszubauen, mit samt der ganzen Mechanik. Zum Schluss musste ich eine Zugstange, die vom Türgriff an das Schloss geht, aus einer Buchse rausschrauben. Dabei geht um diese....
Nun bekomme ich diese blöde Stange nicht mehr reingeschraubt weil zu wenig Platz in der Türe ist und das ganze Schloss mit gedreht werden muss. Also stehe ich nun vor der schier unlösbaren Aufgabe, die Türschnalle auszubauen. Von innen gibt es zwei Schrauben die ich bereits gelöst habe. Wackeln tut auch alles, aber es klemmt. Es hat den Anschein, als müsse ich den Schließzylinder ausbauen. An dem habe ich bereits von innen einen Sprengring und eine Feder abgebaut, kann ihn aber nicht ziehen. grrrrrrr . Hat jemand Erfahrungen mit dem Mist und kann mir einen Tipp geben? Wenn ich noch länger rumfrickel geht irgend etwas kaputt
Oder weiß jemand, ob man die Buchse ausbauen kann. Ich ziehe daran rum, die bewegt sich aber nicht. Laut WBH sieht das so aus als könne man die einfach rausziehen.