Nachlackieren Deep Burgundy

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das große Los gezogen.
    Wollte eigentlich nur einen kleinen Kratzer entfernt haben und bekomme
    jetzt die ganze Motorhaube neu lackiert.... :-|


    Leider war das neue und tolle Verfahren um Kratzer zu füllen doch nicht so toll.
    So wie es aussieht ist der Lack vom S2000 besonders dünn und so mit hat der
    Aufbereiter ratz fatz den Klarlack und ein Großteil des Lackes weggeschliffen :x.


    Naja, jetzt wird die ganze Haube gratis lackiert und ich frage mich, wie
    schwer ist es Deep Burgundy nachzulackieren ? Hat da jemand Erfahrung ?
    Sehe ich den Farbunterschied ?


    Gruß Jensen

  • Jeep, stimme dem Quertreiber zu: Deep Burgundy braucht einen guten Lackierer mit Erfahrung. Bei meinem wurde vergangenes Jahr der rechte Koti vorn und vor kurzem ein Heckspoiler lackiert (bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob ich den überhaupt montiere). Ist beides sehr gut geworden, aber war teuer.