Hallo,
Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum aktiv, lese mit, hab Fragen gestellt und man hat vllt schon den einen oder anderen Einblick bekommen von meinem Fahrzeug.
Wird Zeit dass Ich mich jetzt mal vorstelle.
Ich fuhr lange Zeit einen gemachten Em2 bis ich ihn ende 2011 verkauft und gegen einen Lexus Is250 getauscht habe. Den lex hab Ich dezent modifiziert und dient mir als Alltagsauto.
Ein Sommermobil war lange Zeit in Planung aber Ich kpnnte mich nie entscheiden ob Skyline, Supra, S2000 Evo...da war alles mal bei. Ich wollte da wirklich jede Ôption abwägen. Klar kann man diese untereinander schlecht vergleichen gerade mit dem s da der leistunmgstechnisch andere kategorien anspielt. Ich hab den S2000 genommen weil man nirgends so ein gesamtpaket bekommt außer bei diesem Fahrzeug. Roaster Feeling, Guter Motor, Kurvenspass und 9000 RPM!
Ich habs nicht bereut und hoffe das dieser irgendwann mal als Oldtimer in meiner Garage Steht. Es Wurde ein 2006 Facelift AP1 (BJ 2005 aber modell 2006) In New Formula Red. Ich wollte ein Facelift und im Februar 2014 war zufällig einer bei Mobile drin, der meinen Vorstellungen entsprach. Parr kleinigkeiten waren geamcht aber es gab trotzdem einiges zu tun.
In den 1 1/2 jahren jetzt hat sich einiges getan, manche werden ihn auch schon bei Facebook gesehen haben. Ich erspare mir jetzt mal genaue details und knall einfach mal die spec liste hin.
Prinzipiell soll es eine Mischung aus Racecar und Style werden. Viele werden jetz sagen geht nicht, entweder oder usw. natürlich muss man abstriche machen. Es ist halt eine Mischung und kein konzept in eine Richtung. Motormäßig wird einiges passieren aber keine aufladung, da ich den S vom Motorkonzept so perfekt finde. wird in richtung sauger gehen. aber genug geredet. Hier die Speclist und Bilder.
-OEM Front lip
-Spoon brake calipers mit yellowstuff Belägen und geschlitzten Scheiben
-fischerflex Bremsleistungen
-Bride gias low max seats on Bride seat rails
-Achsen komplett revidiert, neue Lager, energy suspension buchsen und pulverbeschichtet
-blox anti bump steer kit vorne
-megan racing wheel shaft spacer
-OEM rear spoiler
-US rear bumper
-Embleme gecleant und scheinwerferreinigungsanlage durch eine vom Porsche 993 ersetzt.
-schwarze Blinker
-Nardi sport type A steering wheel auf NRG Nabe
-Skunk 2 shift knob
-OEM premium fussmatten
-J's racing Carbon tsuchinoko intake
-custom Carbon cooling plate
-Skunk2 Radiator cap
-Komplett neu in New formula Red lackiert
-Kotflügel vorne und hinten gezogen
-Bc coilovers
-Enkei rpf1 18x 8,5 & 18 x9
- Project Kics Lug nuts
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/07/thumbs/t_fb_img_1435508316778_11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/07/thumbs/t_fb_img_14355083247061.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/07/thumbs/t_fb_img_14336863030341.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/07/thumbs/t_imag0663_1437584432.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/07/thumbs/t_fb_img_14337701533731.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/07/thumbs/t_11793324_742798292519135_2062253043_n.jpg]