Hallo in die Runde Ich hab hier im Forum ein 4.62 Diffential gekauft, welches wohl kürzlich revidiert wurde. Das Problem ist aber, das es durch schlechte Einstellung im schiebebetrieb relativ laut singt. Ich hab schon nen Öladditiv beigegeben, aber das singen ist nicht viel besser geworden. Kennt einer von Euch eine vernünftige Firma im großen Umkreis von Hannover die sowas vernünftig einstellen kann ? Ich würde auch 150 km fahren, wenn der Laden was taugt ........ Wäre für Ideen sehr dankbar, Holger
Differential einstellen lassen rund um Hannover ?
-
-
Wenn Du magst kannst es zu mir schicken Holger.
-
Ich hab Lorenz mal ne Email geschickt, ob er generelles Interesse dran hat.
Wenn er nicht verneint, solltet ihr mal drüber telefonieren.Stay tunded.
Ansonsten bot sculdheizo http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=4259 solche Dienste an.
-
Hey Bernd, um ehrlich zu sein, an dich hab ich auch schon gedacht aber wirklich getraut dich zu fragen, hab ich mich dann doch nicht ich melde mich nächste Woche dazu bei dir danke, bist der beste....
-
Mir wurde jemand in Hannover für Getriebe/Differential empfohlen und habe gerade mien Diff da, damit sie sich das mal anschauen.
Jedoch zieht sich das schon seit Wochen, weil jemand in der Firma krank geworden ist...sobald ich Erfahrungen hab, werde ich das hier mal posten.