Differential einstellen lassen rund um Hannover ?

  • Hallo in die Runde :) Ich hab hier im Forum ein 4.62 Diffential gekauft, welches wohl kürzlich revidiert wurde. Das Problem ist aber, das es durch schlechte Einstellung im schiebebetrieb relativ laut singt. Ich hab schon nen Öladditiv beigegeben, aber das singen ist nicht viel besser geworden. Kennt einer von Euch eine vernünftige Firma im großen Umkreis von Hannover die sowas vernünftig einstellen kann ? Ich würde auch 150 km fahren, wenn der Laden was taugt ........ Wäre für Ideen sehr dankbar, Holger

  • Ich hab Lorenz mal ne Email geschickt, ob er generelles Interesse dran hat.
    Wenn er nicht verneint, solltet ihr mal drüber telefonieren.


    Stay tunded.


    Ansonsten bot sculdheizo http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=4259 solche Dienste an.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mir wurde jemand in Hannover für Getriebe/Differential empfohlen und habe gerade mien Diff da, damit sie sich das mal anschauen.


    Jedoch zieht sich das schon seit Wochen, weil jemand in der Firma krank geworden ist...sobald ich Erfahrungen hab, werde ich das hier mal posten.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2