Hallo zusammen,
bin neu hier!
Brauche einen Tipp zum Hauben Lift Einbau!
Wäre für Tipps dankbar
Gruß
1000S2000
Hallo zusammen,
bin neu hier!
Brauche einen Tipp zum Hauben Lift Einbau!
Wäre für Tipps dankbar
Gruß
1000S2000
Hai
solche Dämpfer die
die Haube nicht komplett öffnen würden mir auch zusagen .
Die ich bis jetzt gesehen habe öffnen die Haube sehr weit ca 90 grad .
Hat jemand ne Bezugsquelle ? für diese Dämpfer die in dem Video verbaut wurden
Haubenlifter: einer der besten mods die man machen kann meine tein gingen weniger als 90grad auf. Leider werden die nicht mehr hergestellt.
Ich habe mal die günstigen "no name" die in der Bucht angeboten werden mal gekauft . Leider
habe ich kein Link mehr. Diese öffneten ungefähr gleich mit den auf dem Video. Habe mir dann verlängerungen gedreht um mehr aufzumachen.
Hai
Rookee würdest du mal bitte deine Haubenlifter im ausgefahrenen zustand messen ohne die gedrehten Verlängerungen.
Hey,
gibt es unterschiede beim Einbau zwischen AP1 zum AP2!
1000S2000
ZitatOriginal von Alexander G
Hai
Rookee würdest du mal bitte deine Haubenlifter im ausgefahrenen zustand messen ohne die gedrehten Verlängerungen.
Kein Problem , werde ich dir morgen durchgeben
Ich hab die hier drin:
http://www.ebay.de/itm/D1-SPEC…72900?hash=item41925a6904
Meine sind schwarz, mittlerweile gibts die wohl nur noch in Carbon. Passen auch bei meinem 06er Baujahr gut (auch wenn die Dinger laut Beschreibung nur für Bj. 99 - 04 sind), jedoch sollte man die Originalschraube der Haube durch eine etwas längere ersetzen. Verlängerung ist bei den Liftern auch gleich dabei.
Allerdings sind die etwas schwächer als bei MCM zu sehen - man muss die Haube schon von Hand aufmachen, von alleine geht die nicht nach oben.
Hai
ich habe mir diese Haubenlifter Angeschafft (Globalisierung läuft )musste noch 12,03 € Zoll zahlen .
75 € Tutto Kompletti mehr war der Spass mir nicht wert
Passgenauigkeit ist innerhalb von 14 tagen da
Wenn die Haube ca viertel geöffnet wird geht die Haube ratz fatz auf .hatte auch nicht erwartet und wäre für mein empfinden nicht so toll wenn man den Sicherungshaken der Haube zieht und die fliegt auf durch die Dämpfer .Genau so kann man sie wieder schön zufallen lassen
http://www.ebay.de/itm/2511541…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Schrauben und scheiben werden noch ersetzt durch Flache inbuss .Die Originalen Passen nicht mehr zu Kurz