HILFE!!!
Ich habe nun schon etliche interessante Beiträge im Forum gelesen, die mir beim Basteln auch wirklich geholfen haben. Danke dafür schon einmal...
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe im Schweiße meiner Füsse und mit viel Anpassungsarbeit endlich meine SHARK auf mein Auto verbaut. (gekauft bei EBAY) Passgenauigkeit = Fremdwort, war die Mühe aber alle Male wert, das Teil sieht total geil aus! Habe bei der Gelegenheit direkt die Frontscheinwerfer im Ami-Look „gecleant“ (das ist echt ein Thema für sich...) und auf verspiegelte Blinkerbirnchen und Plasma LED Standlichter umgerüstet. Soweit so gut...
Jetzt aber die schlechte Nachricht: Kein TÜV für die SHARK !
Den wirklich tolleranten TÜV-ler von meinem Honda-Dealer hat das Materialgutachten was bei der Ebay-Shark beilag nicht die Bohne interessiert.
Gibt es denn Keinen der mir ein Mustergutachten seiner Shark und/oder die Kopie eines Fahrzeugbriefes mit eben dieser Eintragung zukommen lassen kann? Oder einen bombensicheren Tip hat?
Zur Zeit macht meine Rice-Queen ihren wohlverdienten Winterschlaf, mit der ein- oder anderen Umbaustörung, soll aber die neue Saison 2004 mit dem Siegel des Grauens starten.
Danke für Hilfe im Voraus und eine Ticketfreie Saison!
Das leidige TÜV Thema mit der SHARK
-
-
War der Prüfer wirklich vom TÜV? Oder vielleicht von der GÜT, DEKRA,... ,die dürfen nämlich keine Eintragung nach $19 (Einzelabnahme) machen!
Mein Tip! Setz dich mit einem Gutachter des TÜV (kein Prüfer) zusammen und besprech mir ihm was du brauchst und er sehen will. Nur die sind berechtigt Einzelabnahmen durchzuführen!
ABER bedenke immer es gibt kein Recht auf Abnahme nach $19, es ist eine Kannbestimmung.
Oliver -
in ebay werden die teilegutachten für die shark versteigert!!
-
super, dann ersteigerst Du Dir zuerst die Shark Schnauze und im Nachhinein dann noch ein Gutachten.
Da sag' ich nur Monkey-Business -
Danke für den Ebay-Tip, das sind aber leider nur die Gutachten für den CIVIC (Shark S2000 für den Civic)
-
naund?