Mein rechter Scheinwerfer ist innen beschlagen,nachdem es einige zeit geregnet hat. Wem ist das denn schon unter gekommen,und was kann ich machen,mein Garantie ist abgelaufen?
Scheinwerfer beschlagen!
-
-
grundsätzlich sehe ich 2 vorgehensweisen:
-abdichten(lassen) damits wirklich dicht ist
-zusatzlöcher machen, damit es schnell wieder trocknet
feuchtigkeit hatte ich in den nebellampen (kein s) und mit löchern hinterm Reflektor trocknets jetzt jeweils wieder innert kürze... (o.k. keine perfektionistenlösung aber es funzt )
jo, das wären meine tipps... -
Scheinwerfer ausbauen, öffnen und neu abdichten!
Anleitung findest du im www.s2ki.com irgendwo oder bei Rick auf der Page im Rahmen des Blinkerglasumbau.
Oliver -
Hatte das auch mal, bin in die Werkstatt, die haben bei Honda angerufen, und ich habe 2 neue Scheinwerfer bekommen
-
Habe den Scheinwerfer jetzt selbst abgedichtet,war gar nicht so einfach der ausbau hat 2 stunden gedauert,dann das ding trockengelegt und mit dichtmasse die orginal klebenaht nachgezogen.Beim ein und ausbau sollte man auf jedenfall den Saft abklemmen!
Bei Honda kostet ein neuer 480 flocken(Die spinnen...) Mit Kulanz 200, war mir jedenfalls zu teuer. -
christian30
Das ist doch normal für Xenonlichter??? -
Warum ist das normal bei Xenonlichter??
Werde meine Scheinwerfer auch die nächsten Tage ausbauen, aber aus einem anderen Grund. -
Ich vermute das nur die komplete Lampe gekauft werden kann (Gehäuse mit Birnen mit Vorschaltgerät) Das kostet gut und gärne
so viel!!!
Nachtrag: Ich meine natürlich gerne (da hat wohl der Schweizer ein wehnig überhand genommen) -
und sogar noch mehr
-
Nur das Kunstoffgehäuse ohne lampen und Vorschaltgerät!! UND DAFÜR 1000 DM, ist schon ganz schön hart...
TIMODE
Fals du scheinwerfer-tuning machen willst(innen silber lackieren oder so)das klappt sehr gut,habe es kurz ausbrobiert werde ich auch demnächst machen. -
@ Christian
Ne will es eigentlich nicht das Innenleben lackieren. Muss die Scheinwerfer aus einem anderen Grund ausbauen.
Hast du die Scheinwerfer gut rausbekommen? -
Hat eigentlich jemand schon mal das Innenleben des Scheinwerfers in Wagenfarbe lackiert ?
Wenn ja bitte Bild (Bitte kein Silber, da kein grosser Unterschied zum Chrom)
Gruss Elipse -
TimoDE
Sorry bin nicht so oft online,wenig Zeit. Du musst nur das vorschaltgerät das unter dem Gehäuse geschraubt ist, voher abmachen die Kabel dran lassen! Wenn alle Schrauben los sind,ist es allerdings ein ganz schönes gefummel bis das ding rausgezogen ist,mit gefühl halt
Gruß Chris