Ja über Geschmack lässt sich streiten. Interessant ist es auf alle Fälle.
Ich für meinen Teil tendiere nunmehr bei dem Gedanken an eine Verbreiterung eher dazu das ganze in einem Originallook zu machen.
D.h. vordere Kotflügel von Downforce die sind 30mm breiter und sehen OEM aus. Hinten würde ich im Blech verbreiten,
so ähnlich wie beim Levo, so dass es auch vom Werk aus original sein könnte.
Dann das ganze mit 25mm Spurplatten auffüllen. So meine Träumereien...
Hinten breiter (LIberty Walk Style)
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dann vielleicht auch für dich interessant, da recht OEM'ish aber breiter:
http://aprperformance.com/street-vehicle/honda-s2000/
http://aprperformance.com/port…em/apr-s2-gt-honda-s2000/ -
Lieben Dank, aber ist nicht so mein Geschmack. Sieht irgendwie alles so drangeklatscht aus....
Hier mal zwei Bilder wie ich es mir vorstellen könnte.
Vorne schön dezent die weiten Kotflügel von Downforce (30mm weiter).
Hinten dann richtig im Blech verarbeitet. -
Naja... die Stossstange sieht nun auch nicht wirklich stimmig aus.
Ich bin der Meinung, dass ein Umbau der Performance zuträglich sein sollte, daher finde ich Show&Shine-Massnahmen wie 25mm Spurplatten uninteressant. Wenn man so etwas macht, dann mit einem Non-Staggered Setup mit einer tiefen ET.
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Zitat
Original von Dust
Lieben Dank, aber ist nicht so mein Geschmack. Sieht irgendwie alles so drangeklatscht aus....
Hier mal zwei Bilder wie ich es mir vorstellen könnte.
Vorne schön dezent die weiten Kotflügel von Downforce (30mm weiter).
Hinten dann richtig im Blech verarbeitet.
Ja das sieht schon besser aus als der ARP kram.
... Aber mal ehrlich - warum willst du überhaupt auf breitbau mit deinem gehen? Was ich auf den Fotos sehen konnte sieht doch spitze aus -
Ich glaube einfach das es sehr gut aussehen wird wenn es dezent gemacht ist. Sind aber aktuell nur Gedankenspiele. Habe noch ne ganze Menge anderer Baustellen vorher zu bearbeiten. Sprudeln halt immer neue Ideen durch den Kopf, aber nur die wenigsten schaffen es dann auch nach reichlich abwägen dann auch umgesetzt zu werden.
Wie z.B. ein Finnisch in Schwarz Chrom (Anlage). Finde ich oberp***o.
Fragt lieber nicht was so eine Folierung kostet. Vieles ist halt auch eine Frage der Finanzen. -
Zitat
Original von orca
Naja... die Stossstange sieht nun auch nicht wirklich stimmig aus.Ich bin der Meinung, dass ein Umbau der Performance zuträglich sein sollte, daher finde ich Show&Shine-Massnahmen wie 25mm Spurplatten uninteressant. Wenn man so etwas macht, dann mit einem Non-Staggered Setup mit einer tiefen ET.
Jetzt erklär uns mal bitte den Unterschied, zwischen 25mm Spurplatten mit OZ Felgen und einer niedrigen ET der gleichen OZ Felge,bei gleicher breite und Bereifung Wo liegt da Performancetechnisch genau der Unterschied?
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Mit etwas Glück 300g an der Felge mit niedriger ET gespart vielleicht.
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Das Gewicht und die Gewichtsverteilung ist bei einer Felge mit tieferer ET optimaler. Je tiefer die ET, desto konkaver der Stern bzw. weiter nach innen wird die Nabe versetzt, das bedeutet das Gewicht wird nach innen verlagert. Zudem wird weniger Material "aufgetragen", als wenn man einen massiven Spurverbreiterungsklotz verbaut. Es geht ja hier um ungefederte Masse, also Gewicht das an den Achsen eine weitaus grössere Rolle spielt als wenn man das Gewicht z.B. durch einen Subwoofer im Kofferraum hinzufügt.
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Zitat
Original von Kiyoshi
don't you need wheels with a lower offset in the rear ?!Ja, ich gehe Spurplatten brauchen bei diese Felgen.
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Ok, hat dann aber mit der Art der Felge zu tun,denn nicht jede Felge hat durch eine niedriegere ET ein größeres Felgenbett oder einen konkaven Stern.
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Da hast du recht, ob ET55 oder ET45 spielt kaum eine Rolle, da sind die Unterschiede marginal. Wir sprechen hier aber von ET20, wenn es darum geht ein Widebodykit zu füllen.
Schau mal wie eine 10x20 mit tiefer ET aussieht, da ist der Unterschied zu den gängigen ET für den S2000 deutlich sichtbar.
[Blockierte Grafik: http://gallery.myff.org/gallery/1575242/image.jpg]
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ist das ne OZ Ultra? Sieht ja in niedrigerer ET mördermäßig aus! absolut der Hammer
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Die würde ich Spurplatten auf jeden Fall vorziehen!