Überholproblem und Mutanten auf der Piste

  • oliver_f schrieb am Mon, 12 January 2004 20:28

    Naja mein Civic ED7 mit 109PS darf auch 6500 drehen! Wink
    Damit kann ich euch dann locker auf der linken Spur ausbremsen! Laughing



    AUSBREMSEN??? Gaaaaaanz schlechte Idee Twisted Evil Ich lass mir nämlich jetzt eine Kangaroo-Bar vorne draufmontieren und dann schieb ich alle von der Straße Very Happy

  • Hehe,

    V-Tec kann ich auch bieten, da werde ich dann also alle ausbremsen mit 126PS mit meinem Civic 1.6i SR V-Tec Twisted Evil

    Naja, kein Gesetz ist lückenlos Very Happy

    Bei der Umdrehungszahl gehe ich auch mit, bis 7000 und ein paar Zerquetschte reichts Rolling Eyes

  • Ja, da wundert man sich wenn man eine Lichthupe bekommt nur weil man mit 200+ an jemand vorbei gezogen ist.

    Ich kommt mit meinem MR2 ziemlich viel rum (7TKM/Monat) und meist fahre ich auch zügig. Aber neulich bin ich mal 200km so richtig vorschriftmäßig und auch langsam (100km/h) gefahren. Ich bin noch nie so oft beschimpft worden wie an diesem Tag. 5 mal Lichthupe und Hupe auf einer Strecke von 200km. ShockedShockedShocked Und alles nur weil ich sonst viel zu früh gewesen wäre um meine Freundin abzuholen. Ob sich das lohnt? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Beim nächsten mal (sollte ich mal ausnahmsweise wieder zu früh sein) fahre ich wie immer schnell und stelle mich dann für 20 Minuten auf einen Parkplatz. Very Happy Aber dagegen spricht ja wieder der hohe Spritverbrauch, wegen nix und wieder nix. Shocked

    Gruß Arne