Nu nochmal ein Bild der Heckklappe, leider sind schon ein paar Staubkörner drauf. (Mistiger Garagenboden )
Das letzte Bild zeigt noch die Seitenwand.
Kurz zum Hergang: Das Fahrzeug wurde mit einem Hagelschaden (~400 - 500 Einschläge laut Gutachter) sowie einem Unfallschaden (mit der Front in die Leitplanke geknallt) zu meinem Lackierer gebracht. Aufgrund der vorhandenen Schäden lag ein komplettes Cleaning nahe.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal, wenn´s erlaubt ist, für die wirklich gute Ausführung und nette Betreuung der Lackiererei Uwe Bürgel/Max-Planck-Str. in Eschweiler bedanken...
( Bissel Schleichwerbung, hat ja keiner mitbekommen. )
Und glaubt mir, ich bin wirklich kein einfacher Kunde, wenn es um meinen S geht.
Im Forum HIFI hab ich noch ein paar Pics von meinem Kofferraumausbau reingesetzt.
MfG Mark!
Cleaning die 3.
-
-
Der hat aber nicht zufällig eine Kratzer auf der Beifahrer-Airbag-Abdeckung? "Hagelschlag" klingt sehr nach meinem alten. Farbe passt auch.... nur so aus Neugier.
gruss
ratte -
@ ratte!
Hi!
Glaub ich eigentlich nicht, hab den s2000 mit nem Alter von 10Mon. und ~4.500 Km Laufleistung bei nem Autohändler erworben.
Gehörte vorher ner Autohififirma, die Pleite gegangen sind..
!! Selbstverständlich gibt´s bei meinem Auto keinen Kratzer. !!
MfG Mark! -
nene, dann nicht. Ich gab meinen blauen mit 75.000 km weg.
Der Kratzer kam vom Ski-einladen
gruss
ratte -
Hi,
sind die Honda Embleme geklebt,oder wie sind die Befestigt?
Entstehen löcher eim Entfernen?
Gruß Dirk. -
@ Invader
Jep, die Embleme sind gesteckt, demzufolge haste Löcher in der Stoßstange und der Heckklappe. Die Seitenschriftzüge sind nur geklebt.
MfG Mark! -
Hallo,
um das Heck um die Nebelschlussleuchte zu Lackieren
muss dazu die komplette Stosstange abmontiert werden oder ist das ein Einzelteil?
Denke nämlich daran das noch wärend des Winterschlafes machen zu lassen. -