Umbau "Prefacelift-" auf "Facelift-Stoßstange"

  • Ja, aber hier kommt ja auch nix 100% konkretes rum... ^^


    5 Aussagen und 4 Meinungen... :D
    Bin echt dankbar für jede Hilfe, aber außer dem guten Hinweis mit der Bearbeitung des Trägers bin ich noch nicht viel weiter.


    Dann soll der HH halt die ET-Nummern vergleichen und wenn der sagt "identisch" oder "passt", dann bestell ich den Rödel. :lol:


    Saison kommt... :roll:


    Grüße... Flo... 8)

  • Hi,
    Heat, Quertreiber und Rookee haben dir doch alle relevanten Teile sowie Arbeitsschritte genannt? Unterschiedliche Meinungen habe ich jetzt nicht gelesen.


    Front, Abschleppösenbdeckung, Frontgrill.


    Träger leicht abflexen.



    Wenn es noch hilft , dann klick dich bei hardtopguy in die jeweiligen Artikelbeschreibungen durch - diese verwiesen wiederum aufeinander.


    Weiterhin viel Erfolg


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Wow, Hey... :roll:


    Das war in keinem Fall negativ gemeint und sollte sich dadurch jemand auf die Füße getreten fühlen, sei er sich gewiss das das nicht meine Absicht war. 8o


    Hier kamen viele gute Hinweise, unter anderem die Bestätigung meiner Vermutung das es eben nicht Plug&Play passt. :thumbup:


    Ob die "Trägerteile" untereinander passen konnte mir (verständlicherweise) keiner sagen, was aber auch nicht schlimm ist. Deshalb wollte ich ja dann zum HH und dort fragen, bzw. die Teile vergleichen lassen. Wenn die dann sagen das die gleich sind kann ich sie ja bestellen. Grund warum ich die Teile tauschen möchte: Da ich an dem Träger nichts rumflexen will -> in meinen Augen Pfusch (meine Meinung). :nod:


    Und keine Sorge... Geschraubt hab ich bis auf Motorinnereien bei meinen Autos noch alles selbst... ;)


    So... Keep calm and Carry on...


    Grüße... Flo...

  • Hallo an alle!


    Also ich bin immer noch nicht dazugekommen, habe in den Arbeit iwie enorm viel zu tun und hinzu kommen noch die Prüfungen an der Uni.
    Außerdem warte ich seit 5 Wochen auf meine SWRA Düsen, eine ist schon da, die andere hat Liefertermin zwischen 1. April und 15. Mai - keine Ahnung was da mit meinem Freundlichen los ist.
    Jdf warte ich jetzt noch auf die Düsen, sonst muss ich die Front ja zwei mal anbauen.


    Ob der Träger abgeflext werden muss, kann ich dir somit immer noch nicht beantworten, falls du bis dahin was weißt, gleich posten, damit es in Zukunft jeder andere auch weiß.
    Und vlt auch gleich die Teilenummer dazu, somit wäre für die Zukunft jedem geholfen, der die SUCHE-Funktion benutzen kann :D


    PS: Rookee hat ja bereits ein Video gepostet, damit bin ich mir ziemlich sicher, dass man den Träger abflexen muss oder eben neu kaufen


    LG

  • Flo, gibt's Fortschritte?


    Grüße


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «