Mazda? Nix Mazda liebe Bildzeitung

• Lügenpresse :? ;) :lol:

Dieses Bild war doch vor Jahren schon mal im Forum

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das schlimme an der Sache ist eigentlich das dies bei jedem Thema so passiert. "Qualitätsjournalismus", egal bei welchem Thema, hier erkennen wir es sofort, bei anderen Themen wohle her nicht und nehmen das so hin ...

traurig, aber "Lügenpresse" passt schon irgendwie und das mein ich jetzt ohne irgend ein Querverweis zu den 30ern...

16´ Honda Civic TypeR
    08´ Honda S2000

• Frag mich eh wieso Leute dieses Klatschblatt noch kaufen?

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Ist von 2011:

s2k.de

Damaliger Artikel

Bild dir deine Meinung :thumbdown:

Edit:
    Scheint sogar noch älter zu sein und kursiert immer wieder durchs Forum.....

Die haben bestimmt ne komplette Datenbank mit solchen schwachsinnigen Lückenfüllern bei Springer...

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

2 Mal editiert, zuletzt von sculdheizo (4. April 2016 um 15:16)