Vibration an der Hinterachse

  • hmnöö.
    außer kannste sie auf die von ihm beschriebene Methode noch montiert lassen, wenn ich mich recht erinnere. So musste halt nicht die ganze ATW rausnehmen, sondern nur die halbe abbauen.

  • Asooo, jetzt versteh ich das.

    Da lös ich aber lieber die eine Mutter und bau das Ding auf der Werkbank auseinander, bevor ich die ganze Zeit über Kopf arbeiten muss.
    Das ist meiner Meinung nach auch viel einfacher mit der Fett-Neubefüllung. Und man kann die Kontaktfläche am radseitigen Gelenk gleich auch noch fetten, um dem üblichen Knarzen vorzubeugen.

    Aber jeder so, wie er will. :)

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    3 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz (21. April 2016 um 23:25)

  • so hab die spacer rausgemacht und das vibrieren ist deutlich besser geworden , ist nurnoch im 1. und 2. gang zu merken wenn ich vollgas gebe, also sind es doch die antriebswellen, da ja jetzt ein andere punkt belastet wird.