hmnöö.
außer kannste sie auf die von ihm beschriebene Methode noch montiert lassen, wenn ich mich recht erinnere. So musste halt nicht die ganze ATW rausnehmen, sondern nur die halbe abbauen.
Vibration an der Hinterachse
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Genau, du kannsts dir sparen die Zentralmutter aufzumachen, du kannst die Welle an sich in der Nabe lassen, aber innen dann Topf und Tripoid abbauen.
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Asooo, jetzt versteh ich das.
Da lös ich aber lieber die eine Mutter und bau das Ding auf der Werkbank auseinander, bevor ich die ganze Zeit über Kopf arbeiten muss.
Das ist meiner Meinung nach auch viel einfacher mit der Fett-Neubefüllung. Und man kann die Kontaktfläche am radseitigen Gelenk gleich auch noch fetten, um dem üblichen Knarzen vorzubeugen.Aber jeder so, wie er will.
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so hab die spacer rausgemacht und das vibrieren ist deutlich besser geworden , ist nurnoch im 1. und 2. gang zu merken wenn ich vollgas gebe, also sind es doch die antriebswellen, da ja jetzt ein andere punkt belastet wird.
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Hier nochmal meine frage darf am diff so wie auf dem bild da spiel sein ????
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Minmales Axial Spiel ist normal ... ( Habe ich dir aber schon in deinem ersten Post beantwortet :-/ )