Undefinierbares Objekt

• Wie jetzt?

Finde nichts brauchbares im Netz dazu... also Schlüssel muss dann nicht mehr ins Schlüsselloch? Rastet nicht irgendwann das Lenkradschloss ein?

Gruß Danny

• Wofür sind die Drehregler? Irgendeine Beleuchtung?

Wann leuchtet die rote Lampe wann die grüne? Erzähl mal ein bisschen, wie sich das Ding verhält.

Und wo kommen die Kabel raus?
    Motorraum? Unterm Amarturenbrett?

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz (19. April 2016 um 23:08)

• Danke erstmal für die ersten Ideen... Werde am Wochenende mal suchen , wo die Kabel hingehen. Danach werde ich hier meine Erkenntnisse hinterlegen :roll:

Falls noch jemand eine Idee hat, dann einfach mal in die Runde werfen bitte.

Gruß Danny

• Mhhhh........ :idea:denke es gehört zu einer Alarmanlage, ist für die Innenraum-Überwachung.
    Ein Drehregler ist für Einstellung der Sensitivität und der andere für den Radius.

Grüße

Markus

• Noch habe ich keine neuen Erkenntnisse... bin leider am Wochenende nicht dazu gekommen mich mit dem S zu beschäftigen.

Werde am nächsten Wochenende einen neuen Angriff starten :nod:

Gruß Danny

• Moin,

das sieht für mich nach der Innenraumüberwachung einer CarGuard Alarmanlage aus.
    Mit den Drehreglern kann man die Radarblase einstellen, Empffindlichkeit und Größe.
    So sah meiner auf jeden Fall auch aus.

Kannst mal unterm Arma-brett schauen. Da sollte normalerweise das Hauptmodul verbaut sein.

Hatte in meinem Prelude damals den Innenraumsensor an der gleichen Stelle verbaut (sollte ca Mitte das Autos verbaut werden)

Gruß

Maik