Kühlwasser wird zu heiß

  • Hallo ich schreib mal hier rein. Denke das ich hier richtig bin.
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Hab ein Problem mit der Wassertemperatur. So nach ca. 15 km geht die Temperatur hoch auf Max. Wenn ich dann anhalte, ist der Ausgleichsbehälter voll bzw. läuft über....
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">War schon in der Werkstatt dort wurde Kühlwasser und Thermostat erneuert. Das Problem bestand aber immer noch.
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Also wieder hin dort wurde durch ein CO Test dann Abgase im Kühlwasser festgestellt und der Werkstattmeister sagte, da ist die Zylinderkopfdichtung hin :(
    <div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Wie aussagekräftig ist so ein CO Test?

  • Moin
    @Wie aussagekräftig ist so ein CO Test?
    Sehr aussagekräftig .
    Benutze ich auch öfters bei unseren Gabelstaplern mit VWEH Gasmotoren

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen