Top Gear's Bargain Heroes: S2000

  • Hai


    Schön zu lesen
    das die Ecu VTec sperrt wenn zu wenig Öl im Motor trifft aber nicht zu .
    Bezieht sich auf die Wasser Temp glaube waren 60 grad drunter geht kein VTEC .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • "Early S2000s, though, are infamously twitchy, particularly in the wet. The good news is those facelift tweaks centred around setup, not componentry, so S2000 specialists can adjust the suspension of earlier cars to match their younger relations."


    Naja, es wurden ja nicht nur Federn und Dämpfer verändert, oder?
    Die Stabis und der hintere Achsschenkel haben auch nicht die gleiche Teilenummer.


    Sooo einfach erreicht man dann doch nicht das Fahrverhalten der ersten Modelle.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2