Neue Aftermarket-LED-Rückleuchten

  • Hallo zusammen,


    wenn mich nicht alles täuscht, dürften diese Aftermarket-LED-Rückleuchten in OEM-Optik noch recht neu sein...


    eBay-Auktion


    YouTube-Video


    Habe bisher aber nur diese eine eBay-Auktion gefunden.
    Machen im Video einen recht sauberen Eindruck.
    Vielleicht werden die in nächster Zeit ja in noch größerer Stückzahl produziert.

  • Zitat

    Original von cCc_Chiko
    Entweder bin ich nicht ganz dicht, oder ich sehs echt nicht... Vertseh den unterschied nicht :lol: oder gehts wirklich nur drum, dass sie so LED sind?


    Doch, Du bist sicher ganz dicht, aber man muss vielleicht wirklich zweimal hingucken... :D


    Schauen an sich aus wie die OEM-Facelift-Rückleuchten.
    Der Unterschied ist, dass auch der Blinker und die Rückfahrleuchte aus nem LED-Cluster besteht, also nicht nur Schluss-/Bremslicht... ;)

  • Mehrwert gleich Null würde ich sagen.


    Außer vielleicht das du, wenns blöd läuft, und Dir fährt einer hinten drauf und es kommt ein Gutachter, evtl. noch ne Teilschuld dazu kommt weil die Dinger ziemlich sicher keine ABE oder E-Prüfzeichen haben

  • Zitat

    Original von Ich_liebe_eS
    Mehrwert gleich Null würde ich sagen.


    Außer vielleicht das du, wenns blöd läuft, und Dir fährt einer hinten drauf und es kommt ein Gutachter, evtl. noch ne Teilschuld dazu kommt weil die Dinger ziemlich sicher keine ABE oder E-Prüfzeichen haben


    Schon klar, das steht außer Frage... haben sowieso keine Nebelschlussleuchte...