hallo,
bin neu hier im forum und grüss mal als erstes alle s2000 fahrer und all die die es werden wollen . hätte da auch gleich mal ein paar fragen zum original frontspoiler und seitenschweller von honda , und zwar genau zu dem hier: http://www.honda-s2000.de/05archiv/galerie/ps1.html
1. inwieweit ist der s2000 vorne tiefer mit dem frontspoiler, im gegensatz ohne ? (am liebsten hätte ich es, dass es überhaupt net tiefer ist und wenn ja, dann nur wenige millimeter).
2. ist das material unten am seitenschweller hartgummi ? (hoffe das es kein alu oder ähnliches ist, weil sonst würd ich jedesmal das schleifen am boden mitbekommen, wenn ich den s aus der garage hole oder auch bei gewissen steigungen bzw. senken ).
vielleicht gibt es ja auch jemanden hier im forum *hoff* der evtl. solche teile zu verkaufen hat oder sie relativ günstig besorgen kann.
vielen dank schonmal für eure antworten
original frontspoiler und seitenschweller
-
-
Hi,
und willkommen.
Zu 1. u. 2. kann ich leider nichts sagen. Außer das es kein Alu ist sondern Kunststoff.michael g schrieb am Sat, 17 January 2004 14:00
...
vielleicht gibt es ja auch jemanden hier im forum *hoff* der evtl. solche teile zu verkaufen hat oder sie relativ günstig besorgen kann.
Und dazu ist es sinnvoll im Bereich 'Suche' eine Post zu hinterlassen.
Oliver -
Hallo,
der Frontspoiler wird unter die Fronzschürze geschraubt, sodass der S um die höhe des Frontspoilers tiefer wird. (dürften max. 5 mm sein, weiß ich aber nicht genau).
Schlimmer ist, dass der Frontspoiler nach vorne länger ist. Das führt bei Parkhäusern, Garageneinfahrten, Bürgersteigen schon mal zu einem Aufsetzer.
Gruß
Timo -
timo_b schrieb am Sun, 18 January 2004 00:57
Hallo,
der Frontspoiler wird unter die Fronzschürze geschraubt, sodass der S um die höhe des Frontspoilers tiefer wird. (dürften max. 5 mm sein, weiß ich aber nicht genau).
Schlimmer ist, dass der Frontspoiler nach vorne länger ist. Das führt bei Parkhäusern, Garageneinfahrten, Bürgersteigen schon mal zu einem Aufsetzer.
Gruß
Timo
schlimm wenn er ständig vorne aufsetzt in parhäusern und soweiter. hast du den spoiler selbst oder weisst du es vom hören sagen ?
und hat jemand die seitenschweller schon diesbezüglich testen können ?