Mein neuer CR-V, der den Look zu meinem S2000 abrundet

• Hi Folks

Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen.
    Tage lang haben meine Frau und ich über den Look vom neuen CR-V nachgedacht. Nächte Lang kein Auge zu getan. Doch jetzt sind wir bereit.
    Die unten angehängten Fotos sind Photoshops zur Veranschaulichung. Sie werden vom Original abweichen.

Die Basis wird der Honda CR-V 1.6 i-DTEC Exe Bi Turbo 4WS RE6 Black Edition. Die Lieferung wird im Dezember erfolgen.
    Er wird den CR-V 2.2 i-DTEC Exe 4WS RE6 ablösen.

Meine Mods, die bereits bestellt wurden:

-Black Edition. Dabei sind Unterfahrschutz vorne und hinten, Kühlergrill und Heckflügel in Wagenfarbe, Trittbretter, die 4 Leichtmetallfelgen NOX 7,5x19" in Gunpowder black und der passende Teppichsatz.

-4 Reifen 245/45R19 98Y Yokohama V105

-Der Unterfahrschutz vorne und hinten, die Rückspiegel und die Felgen bekommen ein rotes, 7mm breites Pinstriping.

-Auf beiden Achsen werden 25mm H&R Distanzscheiben eingebaut. JMS

-Ein bisschen mehr NM dürfen nicht fehlen. Dafür habe ich schon gesorgt. dts

-Dazu gleich mit Bestellt, die Pedal Box

-Für den sportlichen Look im Innenraum sorgen ein paar echt Carbon Abdeckungen. Wie viele Teile von dem Set zum Einsatz kommen, kann ich noch nicht sagen. Direkt aus den Staaten: Carbon

-Die OEM 18“ Felgen, bekommen noch rechte Winterreifen

-Eine abnehmbare AHK für den Wohnwagen darf auch nicht fehlen

-Fox Sportauspuff Komplettanlage ab Kat. für Honda CR-V IV ab Bj 2012 - Endrohr 2x90mm Fox

-Und zu guter Letzt, kommt dann eine eigens entworfene S2000 Zeichnung mit OEM Schriftzug auf die Heckscheibe. Die dürfte gegen 40cm gross werden. Bilder folgen dann noch

• Sieht gut aus!!

Aber taugt der Kram von DTE etwas?

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz (7. November 2016 um 20:20)

• Mein neues Baby ist zurück mit dem Pinstriping :thumbup:

Bessere Fotos folgen dann im Frühling, wenn mein CR-V auf den Sommerschlappen steht. Logischerweise wird dann mein "S"chatzi auch mit dabei sein. Jetzt passen schliesslich beide farblich zusammen :D

Das riesen Plastikteil beim Kontrollschild wurde entfernt, darunter kommt ein schönes kleines zum Vorschein. Das schweizer Nummernschild passt gerade drauf :thumbup:

Der selbst entworfene S2000 Aufkleber :thumbup:

Das Sommerrad habe ich einfach mal so hingestellt :rolleyes:

• Top :thumbup::thumbup::thumbup: viel Spass damit.

Der Sticker ist ja mal cool geworden :thumbup:

Was für ein Motörchen hat er nun?

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• DTE doch nicht so gut? Oder warum findet sich das im Biete-Bereich?

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2