Honda Motorsport Event´s 2004

• Hi,

hatte heute Post von Honda Motorsport, mit der Vorabeinladung zum 24h Rennen (Anmeldeunterlagen und weitere Info´s folgen im April), sowie vorab Info für die 2 F1 Test Weekends. Natürlich auch wieder VIP-Einladung zum VLN.

Somit ist das 24h Rennen wieder gesichert, freu.

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• Ihr habt's da gut in Deutschland.

Honda Schweiz schert sich da einen ***** um die Kunden.

Honda CH könnte sich wenigstens mal mit dem SAR oder dem ACS zusammentun und den Kunden ein wenig Ermässigung auf den Kurskosten auf Rennstrecken anbieten. Aber nein - nach dem Kauf kriegst Du von Honda dann nur noch die periodischen Fragebogen. That's it.

Nicht dass ich da von meiner Toyota-Vergangenheit besseres gewohnt wäre - aber wenn ich da mitbekomme, wie Honda in Deutschland versucht, Ihre Kunden an Motorsport event einzuladen und denen etwas zu offerieren, finde ich das Verhalten von Honda CH schon schwach.

• Hi,

außer den F1 Weekends ist der Rest kostenlos.

Die 3 Karten beziehen sich auf Freitag-Sonntag !! Aber für 2 Personen, wie immer!

Gruß

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• bei der gelegenheit würde ich gerne mein interesse an überschüssigen 24h karten anmelden Wink ...

also -> falls da einer angemeldet ist und dann nicht kann, dann machen wir hier einen kartenpool Wink ...