Hi,
hatte heute Post von Honda Motorsport, mit der Vorabeinladung zum 24h Rennen (Anmeldeunterlagen und weitere Info´s folgen im April), sowie vorab Info für die 2 F1 Test Weekends. Natürlich auch wieder VIP-Einladung zum VLN.
Somit ist das 24h Rennen wieder gesichert, freu.
Honda Motorsport Event´s 2004
-
-
Hab auch Post bekommen..ist das eigentlich kostenlos??
-
Ihr habt's da gut in Deutschland.
Honda Schweiz schert sich da einen ***** um die Kunden.
Honda CH könnte sich wenigstens mal mit dem SAR oder dem ACS zusammentun und den Kunden ein wenig Ermässigung auf den Kurskosten auf Rennstrecken anbieten. Aber nein - nach dem Kauf kriegst Du von Honda dann nur noch die periodischen Fragebogen. That's it.
Nicht dass ich da von meiner Toyota-Vergangenheit besseres gewohnt wäre - aber wenn ich da mitbekomme, wie Honda in Deutschland versucht, Ihre Kunden an Motorsport event einzuladen und denen etwas zu offerieren, finde ich das Verhalten von Honda CH schon schwach. -
@ Nightshade_one
http://www.honda.ch/001hda_060905_de.htm -
Hi,
ich habe auch Post bekommen und dieses mal gibt es sogar 3 Karten ?
Grüße
Ray -
Hi,
außer den F1 Weekends ist der Rest kostenlos.
Die 3 Karten beziehen sich auf Freitag-Sonntag !! Aber für 2 Personen, wie immer!
Gruß -
bei der gelegenheit würde ich gerne mein interesse an überschüssigen 24h karten anmelden ...
also -> falls da einer angemeldet ist und dann nicht kann, dann machen wir hier einen kartenpool ...