Harz - Hellblauer S2000

  • HURRA! Ich wurde gesichtet! :thumbsup:


    Jap :nod: Das war ich. Mit einer Truppe von 12 MX5, organisiert über http://roadster-touren.org
    Aber ein Boxster war nicht dabei. Ich war das einzige Fremdfabrikat.


    Wer hat mich gesehen? Du? Was machst Du im Harz und sagst nichts?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hehe, ich mußte gleich an dich :D denken. Ich selber habe dich nicht gesehen, aber jemand aus der Gruppe, mit der ich unterwegs war.


    Wie bei Dir auch alles MXe (22 Fahrzeuge) und ich als einziges Fremdfabrikat. Wir sind in mehreren kleinen Gruppen gefahren.


    Das Treffen erfolgt durch persönliche Absprachen. Die Teilnehmer sind jedes Jahr die selben.


    Hätte ich gewußt, daß Du auch unterwegs bist, hätte ich mal "hallo" gesagt. :)


    LG, Alex

  • Es muss unglaublich viele MXe geben, so viele, wie da am selben Tag zufällig schon nur im Harz unterwegs waren :-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Naja, diejenigen mit denen ich unterwegs war, treffen sich alle dort und kommen zum großen Teil nicht aus der Gegend.


    Aber für Autos wie den S2000 oder den MX ist der Harz die natürliche Umgebung, in der er sich wohlfühlt.


    Alex :)