Moinsen!
Wer von euch war denn dieses Wochenende mit einer größeren Gruppe im Harz unterwegs? Viele MXe, mindestens ein Boxster und eben ein blauer S2000. Lars?
Alex
Moinsen!
Wer von euch war denn dieses Wochenende mit einer größeren Gruppe im Harz unterwegs? Viele MXe, mindestens ein Boxster und eben ein blauer S2000. Lars?
Alex
HURRA! Ich wurde gesichtet!
Jap Das war ich. Mit einer Truppe von 12 MX5, organisiert über http://roadster-touren.org
Aber ein Boxster war nicht dabei. Ich war das einzige Fremdfabrikat.
Wer hat mich gesehen? Du? Was machst Du im Harz und sagst nichts?
Hehe, ich mußte gleich an dich denken. Ich selber habe dich nicht gesehen, aber jemand aus der Gruppe, mit der ich unterwegs war.
Wie bei Dir auch alles MXe (22 Fahrzeuge) und ich als einziges Fremdfabrikat. Wir sind in mehreren kleinen Gruppen gefahren.
Das Treffen erfolgt durch persönliche Absprachen. Die Teilnehmer sind jedes Jahr die selben.
Hätte ich gewußt, daß Du auch unterwegs bist, hätte ich mal "hallo" gesagt.
LG, Alex
Es muss unglaublich viele MXe geben, so viele, wie da am selben Tag zufällig schon nur im Harz unterwegs waren
Naja, diejenigen mit denen ich unterwegs war, treffen sich alle dort und kommen zum großen Teil nicht aus der Gegend.
Aber für Autos wie den S2000 oder den MX ist der Harz die natürliche Umgebung, in der er sich wohlfühlt.
Alex