Hallo zusammen,
wir haben am Wochenende unseren Keller etwas aufgeräumt und dabei ist noch eine AP1 Mittelkonsole und ein entsprechendes Ablagefach aufgetaucht, welche ich euch hiermit anbiete.
Mittelkonsole AP1:
Stammt aus einem Linkslenker S2000 BJ 2000. Zustand ist 1a. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Das Leder der Armauflage wurde vom Vorbesitzer etwas aufgepolstert was den Armkomfort im Vergleich zum Serienbauteil deutlich erhöht. Hinter dem Aschenbecher ist ein Knopf für die Scheinwerferwaschdüsen und ein Knopfdummy. Der Schaltsack ist ebenfalls in einem 1a Zustand
Die AP1 Konsole biete ich für 150€ plus 6€ an.
Staufach für AP1 Konsole:
Das Ablagefach gab es meines Wissens nur bei dem US Model und wurde von mir selbst aus USA als Originalteil vom Honda Händler importiert. Das Fach passt vom Muster und der Größe 1a zu der AP1 Konsole. Sofern man, wie bei uns z.B., die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr „so häufig benutzt“, kann man gerne auf den Knopf verzichten und hierfür das Fach einbauen. Hier passt locker in normalgroßes Handy oder sonstiger Kram rein.
Der Zustand ist neuwertig.
Aufgrund der enormen Seltenheit setzte ich hier für das Fach 50€ plus 4€ an.
Gerne können die Teile jederzeit in München besichtigt und natürlich auch abgeholt werden.
Wer beide Teile zusammen kauft bekommt einen Rabattpreis von 185€ plus 6€ Versand.
Auf den Fotos ist die Mittelkonsole jeweils ein 2 mal mit den mitgelieferten Schaltermodul und 5 mal mit dem optionalen Ablagefach dargestellt!
MfG
Tommy