Ausrücklager Geräusche

  • Hi zusammen,


    Habe es mir heute kurz angeschaut, aber nicht durchgeführt.

    Für mich sah es so aus als würde der Faltenbalg Gummi vom zylinder recht eng im Gummi der Ausrückgabel drin sein. Meine Sorge wäre, dass man beim Herausziehen des zylinders dann Gummibalg samt Druckkolben im Gummi der Gabel verliert und dann hat man den Salat, dass der Hydraulikkolben auch rauswupst, noch bevor man ihn außerhalb des Gummis greifen kann.


    Mir würde da ein Video helfen, wo es jemand rauszieht....

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

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    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Wenn du den Gummi aus der rechteckigen Öffnung des Getriebes heraus pobelst, kannst du den Nehmerzylinder mit allem daran vom Getriebe abschrauben. Mein Nehmerzylinder hängt jetzt seit ein paar Monaten schon lose am Schlauch, da fällt nichts heraus.

  • hi,

    habe mich vermutlich nicht gut ausgedrückt.

    ich meine den moment, wenn man den gesamten nehmerzylinder aus dem großen gummi herausziehen muss.

    die gesamte einheit zusammen mit dem großen gummi hält an sich schon zusammen und kann wie bei dir da problemlos rumhängen.


    ich würde gerne ein video sehen, wie man den zylinder aus dem großen gummi herauszieht.


    Edit: das hätte ich mir mal anschauen können :lol: sieht ziemlich Easy aus

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    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (28. April 2025 um 07:45)