Ach, beim prefacelift muss man die endrohre also noch etwas kürzen? Okay danke für den Tipp !
Was ich meinte war ob der prefacelift mit nur einem bügel genauso stabil ist wie der facelift mit zwei bügel. Muss doch einen Sinn gehabt haben warum Honda es auf zwei geändert hat? Egal welchen Gummi ich jetzt verwende.
Warum ich lieber an meinem facelift rumbasteln würde: Weil ich weiß das der rostfrei ist (innen + außen) und noch ewig hält.
Hätte keine Lust an einem prefacelift zu basteln wo schon an der aufhängung und sonst wo der rost arbeitet und in ein paar jahren muss ich dann erst wieder einen neuen auspuff finden und bearbeiten.
Da hätte ich mir den prefacelift eher für das "notfalls pickerl/tüv" aufgehoben und davor mit auspufflack drüber gesprüht
Ist aber wahrscheinl. jammern auf hohem niveau... nach 15 Jahren ist da halt mal rost dran, kann ja keiner was dafür das mein vorbesitzer das auto in 10 jahren nur 15.000km weit bewegt hat.
Hier mal Bilder von einem Prefacelift den ich hier herumstehen habe (siehe Anhang). kA was unter dem ganzen Rostumwandler vom Vorbesitzer ist? Oder ist das halb so wild?