Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04

  • Morgääähn....!

    So, auch wieder hier...! Wurde ja eigentlich schon alles erwähnt....aber Ihr wisst schon wem Ihr das gute Wetter am Nachmittag zu verdanken habt??? Nur denjenigen die im Mägges ihre Portion schön aufgegessen haben..... VeryVeryVery

    Danke an Andy....und KOPF HOCH...das geht vorbei und im nachhinein ist's besser Wink

  • Servus beinand,

    mittlerweile habe ich mich von meinen vorösterlichen und tiefchristlichen Erfahrungen vom Samstag erholt. Ich hatte am Samstag nämlich die Ehre, die Posaunen von Jericho aus nächster Nähe hören zu dürfen und daher mit kurzeitigen Verlust des Gehörsinns zu kämpfen; ich fuhr direkt im Abgasstrahl von michi_k's HKS. Infernalisch aber GEIL (sorry)! Dies hat mir den Glauben an Gott wieder zurückgegeben, obwohl mein Beistand in Glaubensfragen (QP mit seinem Athrums-Wasser) in der Rentnergruppe Very mitfuhr.

    Gott sei Dank, höre ich wieder, zumindest stark gedämpft, und kann sogar andere Menschen verstehen, wenn ich zusätzlich zum Hintergrundrauschen des Tinitus von den Lippen ablese.

    Also besten Dank an die Organisation und viele Grüße an die Teilnehmer und unbekannterweise auch an den zeitweise anwesenden Organsspender in unserer Gruppe EvilRolling !

    Markus

    P.S.: Ich reservier mir schon mal eine Niere, man weiß ja nie Twisted !

  • stocky schrieb am Sun, 04 April 2004 21:50


    Hi Snoopy,

    Du weisst doch...das war die Ausfahrt der Warmduscher (Saisonkennzeichler)...die muessen sich noch langsam dran gewoehnen... Twisted Evil



    PROTEST!!!!!!
    Ich bin alles offen gefahren!!!!!!
    (Oliver_f auch!!!!)

  • Hi Timo

    jo bestens, freie Bahn. B10 nach Ulm und dann A8. Die Starenkästen zwischen Geislingen und Ulm kannte ich alle und nach 20 Uhr kein Tempolimit auf der A8. In Geislingen noch getankt und von Geislingen nach RO (ca. 250 km) 1 h 35 min (neuer Rekord). Und das mit dem, ich sei kein Autobahnraser, nehme ich zurück. Twisted Evil

    Markus

  • TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 06:53[inposttable title=Micha B schrieb am Sun, 04 April 2004 22:23


    "BTW:
    @ Madmax und Lui:
    danke für die Führung und Teilnahme bei der "Zusatzprüfung", "
    Micha! Das nehm ich dir jetzt übel! MadMadMad



    OK, nun auch noch für dich:

    SORRY !!! Embarassed Natürlich waren TimoDe und Madmax die beiden welche nach 200 km noch nicht genug hatten, und mich "zwangen" noch weitere 80 km mitzufahren...

    So oder so ähnlich wars doch , ooooder ???? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

  • Micha B schrieb am Mon, 05 April 2004 10:10


    So oder so ähnlich wars doch , ooooder ???? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes



    Naja, nicht ganz! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Du warst doch derjenige der Madmax und mich genötigt hat noch eine Runde zu drehen Very HappyShockedWink
    Aber war sehr funny. Sch**** MG-Fahrer MadVery HappyRolling Eyes

  • TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 10:16

    Sch**** MG-Fahrer MadVeryRolling



    Naja, sei's drum. Hauptsache es ist nichts passiert. Kann eben nicht jeder damit leben, daß ihn jemand überholen möchte.
    Da hilft nur cool bleiben und nicht provozieren lassen. Aber wem sag ich das... Wink





  • Hallo zusammen,

    wenn ich eure Berichte lese und die Bilder sehe, werde ich noch 'depressiver' Confused SadCrying , als ich's eh' schon war. Jetzt bereue ich's noch viel mehr, dass ich nicht dabei sein konnte (leider kam ich aber später aus Spanien zurück, als geplant). Das Einzige, was mich noch aufrecht erhält ist die Vision, dass irgendwann (ich hoffe bald) noch eine Ausfahrt stattfindet Laughing .

    Andy, hast du schon einen Termin ins Auge gefasst Rolling ?

    Gruß, Michael

  • Ah,jemand aus Hockenheim!!Du fährst aber nicht zufällig nen Nürburgring Blauen S?!?!
    Bin aus Speyer und ich denk mal wir werden auch hier noch etliche Touren machen!!!!

    so long

  • jimmy_a schrieb am Tue, 06 April 2004 06:24

    Ja wat war den mit die MGF ??????, und die Z3 ????



    Aaaalso .... der Z3 war ein sehr netter Kerl (Timo hilf mir , mein Namengedächtnis Embarassed ), der spontan bereit war, sich drei verrückten S2000 anzuschließen, die nach der Ausfahrt noch mal kurz ne zusätzliche Runde durch die Uhinger Umgebung drehen wollten ....
    Und er konnte sogar fast mithalten ... ShockedLaughingLaughing

    Und der MGF war ein DEPP (!!!), der gemeint hat, auf Waldwegen mit max. 4 Meter Breite immer so in der Mitte fahren zu müssen, daß keiner vorbei kahm. Wenn Gegenverkehr kam, ist er kurz nach rechts, und dann sofort wieder zur Mitte oder ganz nach links...

    Solche Typen gibt's eben auch, und das ist nicht nur unvernünftig, sondern auch saugefährlich ! Im Grunde das gleiche Phänomen was dir (und mir) bei der Ausfahrt begegnet ist.


    Es gibt eben Schnellfahrer und Raser ... und bei unseren Ausfahrten sind Gott sei Dank fast ausschließlich die ersteren vertreten. Und genau das machts für mich so schön mitzufahren, aus dem Alter mit meiner ist besser und den Mutproben bin ich raus....


    Ich hab ne kleine Tochter, und die braucht ihren Papa noch Wink


    Musste einfach mal gesagt werden .....

  • Micha


    Aaaalso .... der Z3 war ein sehr netter Kerl (Timo hilf mir , mein Namengedächtnis Embarassed ), der spontan bereit war, sich drei verrückten S2000 anzuschließen, die nach der Ausfahrt noch mal kurz ne zusätzliche Runde durch die Uhinger Umgebung drehen wollten ....
    Und er konnte sogar fast mithalten ... ShockedLaughingLaughing



    Embarassed Wie hieß er denn gleich? Irgendwas mit "H"? Harald? Rolling Eyes
    MadMax, helf uns mal auf die Sprünge!

    Sein Z3 3.0 war Leistungstechnisch gleich auf, aber in den Kurven Twisted Evil ...hat er selbst zugegeben Very Happy



    Micha


    Und der MGF war ein DEPP (!!!), der gemeint hat, auf Waldwegen mit max. 4 Meter Breite immer so in der Mitte fahren zu müssen, daß keiner vorbei kahm. Wenn Gegenverkehr kam, ist er kurz nach rechts, und dann sofort wieder zur Mitte oder ganz nach links...



    Er hat es warscheinlich nicht verkraftet, dass hin 1 S2000 überholt hatte, deswegen mussten die anderen beiden (Micha und ich) zur Strafe warten Laughing



  • Micha B schrieb am Tue, 06 April 2004 09:13

    Und der MGF war ein DEPP (!!!), der gemeint hat, auf Waldwegen mit max. 4 Meter Breite immer so in der Mitte fahren zu müssen, daß keiner vorbei kahm. Wenn Gegenverkehr kam, ist er kurz nach rechts, und dann sofort wieder zur Mitte oder ganz nach links...


    @Misha B,

    dann gibt es doch genügend platz rechts oder? Wink

  • Ich muß mal eine Lanze für den Z3 3,0 brechen.

    Ein Freund von mir fährt so ein "Gefährt" Very Happy , und ist auf vielen Touren, die die Franken-Smarties machen dabei. Egal, ob Nordschleife, oder Lausitzring, oder Fränkische-Schweiz, ihn abzuhängen, habe ich noch nicht geschafft. Es gibt Strecken, die liegen dem Z3 eher, und umgekehrt auch dem S2k. Das hebt sich aber in dem Bereich, in dem Wir fahren auf, so das man sagen kann.
    Mit dem Können, das ich mit bringe, ist der Z3 3,0 gleichwertig.
    Mit dem Vorteil, das es ihn relativ wenig juckt, ob er sich verschaltet, oder überhaupt schaltet, weil der Motor einfach soviel Bumms von unten hat, das er auch so brutal schnell ist. Wenn ich aber einen falschen Gang einlege, ist er weg, da läßt sich nichts machen.

    Hier der Beweis, das es ihn gibt Very Happy

    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=759&a mp;pos=38&eventid=112

    provziermodus an:

    Er ist ja auch ein Elektronikfahrer Twisted EvilTwisted Evil

    provoziermodus aus