Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04

• Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen.... Very HappyVery HappyVery Happy Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh WinkCoolRolling Eyes

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Lui schrieb am Mon, 05 April 2004 15:03

Ah,jemand aus Hockenheim!!Du fährst aber nicht zufällig nen Nürburgring Blauen S?!?!
    Bin aus Speyer und ich denk mal wir werden auch hier noch etliche Touren machen!!!!

so long

Nein, ich/wir fahr'(en) seit dem 06.12.03 einen in schwarz/schwarz. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange mit der Ausfahrt.

Gruß, Michael

• birgit_k schrieb am Wed, 07 April 2004 07:22

Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen.... Very HappyVery HappyVery Happy Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh WinkCoolRolling Eyes

Uuuups ! Embarassed Sorry ! EmbarassedEmbarassedEmbarassed
    Wollt ich nicht! War halt spät dran. Wink

• Micha B schrieb am Wed, 07 April 2004 09:14

birgit_k schrieb am Wed, 07 April 2004 07:22

Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen.... Very HappyVery HappyVery Happy Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh WinkCoolRolling Eyes

Uuuups ! Embarassed Sorry ! EmbarassedEmbarassedEmbarassed
    Wollt ich nicht! War halt spät dran. Wink

Embarassed
    Dann schließe ich mich Micha an:

Entschuldigung Birgit! Smile
    Gehörte auch zu den schnell-auf-den-Parkplatz Fahrern!

Manchmal gehen halt meine kindlichen Triebe mit mir durch! Rolling EyesTwisted EvilLaughingWink

Einmal editiert, zuletzt von Timo (7. April 2004 um 10:41)

• Wer hat den alles Bilder gemacht!!!
    Habt ihr kein Bock die in die Gallery zu stellen?!?!?!

THX

• Lui schrieb am Wed, 07 April 2004 14:28

Wer hat den alles Bilder gemacht!!!
    Habt ihr kein Bock die in die Gallery zu stellen?!?!?!

THX

Hab nen Haufen Bilder gemacht.... Rolling Eyes
    Darf aber ned in die Galerie stellen Crying or Very Sad

5/5 suchen noch den Bug ....

• Micha B schrieb am Wed, 07 April 2004 16:14

antek schrieb am Wed, 07 April 2004 16:07

@Misha B,

mitglied werden. Wink

antek: *schon-lang-bin* Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

uhm.... wenn ich deine Postings sehe steht da nicht CLUB MEMBER unter deinem Avatar. Sad

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

• ... und wenn du mein Posting liest steht da was von

Quote:

...5/5 suchen noch den Bug ....

Es stimmt irgendwas mit den Daten meines Accounts nicht, momentan sind alle eben etwas beschäftigt, und es wird demnächst geändert.
    Aber is ja auch nicht so wichtig ! Bin ja nicht Mitglied um es jedem auf die Nase zu binden ... Wink

• michi_k schrieb am Mon, 05 April 2004 22:19

Bilder in Vollauflösung gibts hier:

http://www.s2k.ch/temp/ausfahrt.zip (hausptsächlich vom Innenhof der Brauerei, Bilder sind nicht allzulange online...)

Besten Dank noch an Andi und Venes für die Organisation und schöne Strecke!

Super Bilder Michi Thumbs Up - tolle Qualität - Was für eine Camera hast du eigentlich?

Jetzt hab ich mal keine Cam dabei gehabt und warte sehnsüchtig auf weitere Bilder, aber keiner von euch gibt sie raus Sad ... Es haben doch so viele fotografiert. Könnt´ ihr die bitte noch irgendwann in die Gallery reinstellen Smile Danke! Very Happy

• Micha B schrieb am Thu, 08 April 2004 16:26

@mel: kann doch ned ..... Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Wieviele MB sind es den? Wenn es nicht zuviel ist werde ich dir ein FTP server geben per PM und kannst die Bilder an mich schicken und ich stelle die in die Gallery. Wink

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

• Der Z3 Fahrer heisst Hartmut.

Wir arbeiten in der gleichen Firma und fahren öffters mal ne Tour nach Feierabend.

Ich kann ihn ja mal fragen ob er mal wieder mit uns auf Tour gehen möchte.
    Aber nur wenn Ihr einverstanden seid.

Gruss Isi