Ich denk' auch, es ist mal wieder eine Sache des Fahrkönnens,
und nicht des Motors....
Wir hatten alle Spaß und eine safe Spritztour, was will man mehr ?
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen.... Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh
-
Lui schrieb am Mon, 05 April 2004 15:03
Ah,jemand aus Hockenheim!!Du fährst aber nicht zufällig nen Nürburgring Blauen S?!?!
Bin aus Speyer und ich denk mal wir werden auch hier noch etliche Touren machen!!!!
so long
Nein, ich/wir fahr'(en) seit dem 06.12.03 einen in schwarz/schwarz. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange mit der Ausfahrt.
Gruß, Michael -
birgit_k schrieb am Wed, 07 April 2004 07:22
Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen.... Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh
Uuuups ! Sorry !
Wollt ich nicht! War halt spät dran. -
Micha B schrieb am Wed, 07 April 2004 09:14 birgit_k schrieb am Wed, 07 April 2004 07:22
Uuuups ! Sorry !
Wollt ich nicht! War halt spät dran.
Dann schließe ich mich Micha an:
Entschuldigung Birgit!
Gehörte auch zu den schnell-auf-den-Parkplatz Fahrern!
Manchmal gehen halt meine kindlichen Triebe mit mir durch! -
-
Wer hat den alles Bilder gemacht!!!
Habt ihr kein Bock die in die Gallery zu stellen?!?!?!
THX -
MORGEN
-
Lui schrieb am Wed, 07 April 2004 14:28
Wer hat den alles Bilder gemacht!!!
Habt ihr kein Bock die in die Gallery zu stellen?!?!?!
THX
Hab nen Haufen Bilder gemacht....
Darf aber ned in die Galerie stellen
5/5 suchen noch den Bug .... -
-
-
-
... und wenn du mein Posting liest steht da was von
Quote:
...5/5 suchen noch den Bug ....
Es stimmt irgendwas mit den Daten meines Accounts nicht, momentan sind alle eben etwas beschäftigt, und es wird demnächst geändert.
Aber is ja auch nicht so wichtig ! Bin ja nicht Mitglied um es jedem auf die Nase zu binden ... -
Aber es erklärt schon warum Du nicht mehr als 5 Fotos in die Gallery packen kannst.
-
michi_k schrieb am Mon, 05 April 2004 22:19
Bilder in Vollauflösung gibts hier:
http://www.s2k.ch/temp/ausfahrt.zip (hausptsächlich vom Innenhof der Brauerei, Bilder sind nicht allzulange online...)
Besten Dank noch an Andi und Venes für die Organisation und schöne Strecke!
Super Bilder Michi - tolle Qualität - Was für eine Camera hast du eigentlich?
Jetzt hab ich mal keine Cam dabei gehabt und warte sehnsüchtig auf weitere Bilder, aber keiner von euch gibt sie raus ... Es haben doch so viele fotografiert. Könnt´ ihr die bitte noch irgendwann in die Gallery reinstellen Danke! -
-
-
Ich hab auch noch die Bilder von RedOne, die stell ich morgen auch noch auf's Web...
-
Mel, habe eine Canon Ixus 400, ist eigentlich perfekt für das was ich sie brauche... Nachfolger gibts auch schon, die 430er und 500er...
Hier die Modellübersicht... http://www.canon.de/pro/fot/dig/ixu
hier ein paar neue Fotos (von RedOne)
http://www.s2k.ch/temp/ausfahrt2.zip -
Der Z3 Fahrer heisst Hartmut.
Wir arbeiten in der gleichen Firma und fahren öffters mal ne Tour nach Feierabend.
Ich kann ihn ja mal fragen ob er mal wieder mit uns auf Tour gehen möchte.
Aber nur wenn Ihr einverstanden seid.
Gruss Isi