Hey, was habt ihr? So schlecht sind die Aussichten auch wieder nicht! Immerhin ist da noch eine Sonnensymbol zu sehen.
Es gibt keine schlechtes Wetter, es gibt nur falche Bereifung !
Markus
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
Wir machen eine reifenschonende Driftchallenge draus...
Ich find's gut wenn's regnet... , dann muß ich sie vorher nicht waschen *jetzt-aber-weg* -
hallo, falls es doch regnen sollte machen wir einfach einen Stammtisch daraus oder!!
MFG andy -
Achtung Achtung Achtung
hallo an alle falls es am Samstag regnen sollte machen wir einen Stammtisch der Treffpunkt wäre dann auch an dem p+r am Aichelberg um 16.30 Uhr
ich gebe noch am Freitag Abend bescheid was nun Sache ist ob ausfahrt oder stammtisch
wer am Freitag Abend nicht ins Forum kann soll mir seine handy Nr. schicken dann kommt ne sms
bitte mir bescheit geben wer zum stammtisch kommen würde ! ( nur wen es stark regnet )
mfg andy
für Info meine handy Nr. 0172-8793316 -
ANDY schrieb am Thu, 01 April 2004 13:07
hallo, falls es doch regnen sollte machen wir einfach einen Stammtisch daraus oder!!
MFG andy
Genau!! Von morgens um 11:30 Uhr bis Abends um 23:00 Uhr Stammtisch! Toll!
Laut Wetterbericht soll es nur Vormittags regnen -
Wer lsen kann ist klar im Vorteil, Timo!!!
-
Lui schrieb am Thu, 01 April 2004 13:20
Wer lsen kann ist klar im Vorteil, Timo!!!
Wer schreiben kann auch!
-
Ups! Mist!!
-
Sven, kommst du trotzdem wenns regnet? -
Laut Kachelmamm regnet es am Samstag nicht so stark.
Abwarten und Tee trinken, wir werden es morgen sehen.
Laut Deutschland Wetter sollte es hier in Basel schon längst regnen, die Sonne brennt und mein Bike wartet drauf geheizt zu werden. Danach kommt der S drann.
Sonnige Grüsse ITR 419 -
hallo timo augen auf fals es regnet 16,30uhr
aichelberg p+r
-
Hallo Andreas, schau mal auf die Zeit meines Postings, war als Antwort auf dein 1. Posting gedacht!
Es regnet nur morgens kurz...hab ich mir sagen lassen. -
Am Freitag entscheiden, ob es am Samstag regnet????
Würde sagen am Samstag früh (ca.7Uhr) gibt jemand aus der Region bescheid (im Forum), wie das Wetter ist -
Ich bin schon am Freitag in Stuggie!!!
Bin auf jerden Fall um 11:30 am Treffpunkt!!!
so long -
Soll ja nur kleine Schauer geben und mein S2000 hat ja ein Verdeck! Also kann man auch ne Tour machen!!!
Oliver -
oliver_f schrieb am Fri, 02 April 2004 00:26
...mein S2000 hat ja ein Verdeck!
...Heaven!... -
Wer wird denn hier bei Schlechtwetter kneifen?
Also laßt uns mal Nägel mit Köpfen machen! Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, sind Morgen auf alle Fälle Lui und Oliver um 11:30 am Treffpunkt. Wenn das definitiv ist, dann komme ich auch definitiv um 11:30! Das muß aber sicher sein, ich habe keine Lust fast 300 km anzureisen um dann alleine um 11:30 am Parkplatz zu stehen.
Für eine Entscheidung bis 18:00 Uhr wäre ich dankbar, denn davon hängt die Planung des heutigen Abends ab. Und wenn ich mich für Plan B entscheide, dann sollte ich definitiv morgen kein Kfz führen !
Markus -
Also dann sind wir schon zu dritt morgen 11:30 Uhr!
Lui
Oliver
Ich
EDIT:
Also, wir könnte Glück haben. Im Osten von BW regnet es im Westen soll es einigermasen trocken bleiben. Treffpunkt liegt etwa in der Mitte. -
Also ich komm auch...
-
Und ich komme auch, wenn es nicht Katzen regnet. Kann doch wohl nicht sein, dass mein erstes S2000 Treffen ausfällt.
@michi_k , wir telefonieren noch kurz vorher, gell. Ich habe mir folgendes ausgedacht. Ich stelle mich auf den ersten Parkplatz nach dem AB-Kreuz Singen/Hegau hin, ich glaube der heißt Hasenrein oder so ähnlich. Dürfte so etwa ein Kilometer nach dem AB-Kreuz sein. Da warte ich auf Dich / Euch. Was meinst Du