hi forum,
Seit Dienstag habe ich einen Riss auf meiner Heckstosstange, Muss es zum Glück nicht selber Bezahlen.
Besuchte dann gleich meine Werkstatt und erkundigte mich, dass auch der 04er Heckstossstange passen sollte.
Nun meine Fragen:
Geht das ohne weiteres? Bin besorgt wie das Aussehen würde mit den Runden Endröhren, da beim 04 = oval? Und falls ich mich wirklich für die neue Heckstossstange entscheide, welche Endröhre könnte dazu passen? oder vielleicht gleich eine neue Anlage?
Vielen Dank im Voraus
gruss
kyu
04 heckstossstange auf 03er
-
-
moin,
da wird es noch kaum erfahrungen geben, aber sagtest du nicht, dass du bei deiner werkstatt fragen warst?! was sagt die denn? -
-
nein, die neue oem hat ovale endtöpfe, nicht runde.
-
kyu schrieb am Fri, 30 January 2004 09:40
nein, die neue oem hat ovale endtöpfe, nicht runde.
ok, hast recht
aber du hast ja auch gefragt, wie es wohl mit runden aussehen würde -
ja stimmt, sorry. Habs vorhin nicht richtig verstanden, weil ich im stress war.
Fahre jetzt zur Werkstatt und werde fragen wieviel die neuen Heckleuchten kosten, wegen der Auspuffanlage bin ich mir noch nicht sicher. Werde wahrscheinlich, vorläufig die Originalen behalten.
andre_sl
Die neue Stosstange auf das alte Auto sollte ohne weiteres gehen, jedoch hätten sie es noch nie gemacht. Und wegen der Auspuffanlage (Endröhren) und Heckleuchten werde ich bald wieder vorbei schauen. -
hi,
sind keine Endtöpfe... nur Blenden
gugsch du: http://www.hardtopguy.com/store/image.php?productid=98
tschau
Ralf -
weiss jemand was das 04er-heck kostet??? möchte mir das evtl. auf meinen 03er draufmachen...
-
-
kyu schrieb am Sat, 31 January 2004 01:11
Die 04er Heckleuchten sollen je über 300 SFr (CHF) kosten.
Sandro
gemäss meiner Honda-Garage kostet es gleich viel wie der alte.
also ca. 500 Schweizer Franken.
danke für die info... den preis find ich ok, aber leider kommt da ja noch das lackieren dazu... also sinds dann schlussendlich ca. 800.-
naja, muss ich halt mal stark bremsen, wenn mir jemand am arsch hängt...