Hier ist ja nichts los? Kein Bock auf bisschen Rennstrecke?

  • Was ist denn hier los?
    Ich hätte schon mal lust gemeinsam auf die Rennstrecke oder auf ein Fahrtraining zu gehen, wäre da nicht jemand dabei?
    Der S2000 ist doch ein praktisch perfektes Auto für solche Zwecke, gab es da auf vergangenen Treffen zu wenig Nachfrage?
    Irgendwo eine kleine Rennstrecke in gesammelter Mannschaft anmieten wäre doch was?


    Viele Grüße
    Philipp

  • Wo willst du eine ganze Strecke mieten?


    Ansonsten: DSK

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe Collars, Cusco Lower Arm Bar, Ingalls Motordämpfer, Megan Racing Diff. Mounts, BMCS, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Fork, Yokohama AD08R (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • 2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Wo willst du eine ganze Strecke mieten?


    Ansonsten: DSK


    Da ich das aus dem Lotus / Seven Bereich komme und mich dort etwas auskenne, dort gibt es ein paar Organisatoren die bei irgendwelchen Lotus Treffen öfters mal eine Strecke für ein paar Stunden haben.
    Der Honda S2000 ist ja aus meiner Sicht kein Auto was sich jetzt zwangsläufig verstecken müsste, da dachte ich vielleicht gibt es hier etwas ähnliches, oder Interesse daran, dass man sowas organisieren kann. Von Treffen habe ich schon etwas gehört, aber bin ja auch noch sehr frisch dabei und bisher scheint mir das alles eher Show zu sein und nichts wo wirklich auch mal gemeinsam gefahren wird.


    DSK klingt schon mal gut, danke für den Tipp!


    Die meisten unserer S2ks schlafen oder werden zur Zeit umgebaut lieber Philipp ;)
    Kannst ja bald mal vorbei kommen bei mir und mir helfen ^^.


    Sehr gerne, Sonntag Zeit? Heute gibts die Winterreifen und am Sonntag könnte ich dann mal vorbei kommen. :)



    Jo, auch was guades, mal sehen wann ich mich da anmelde. :)

  • :lol: Wenn du ähnlich alt bist wie der Adenauer könnte der Motor doch mal bisschen jüngeres Fluid gebrauchen? :]


    Das sehe ich dann mal als Ja ich komme vorbei, Freundin ist des Wochenende eh weg und die Spezis haben alle schon was anderes geplant.
    Nur noch den neuen Wagenheber ausprobieren und dem Honda die Winterräder aufschrauben, die ich heute noch von der Werkstatt holen darf.

  • So, für Hockenheim bin ich mal angemeldet, "langsame Gruppe" für den Anfang. Hoffe das wird was!


    Danke für die Posts von euch zwei!


    @UncleHo
    Ich checke mal ab, evtl. komme ich zu 2-3 Veranstaltungen mit wo du dabei bist. Dann kennt man schon mal wen und der Einstieg fällt mir leichter. ;)
    Noch dazu hast du einen schönen Thread hier über deine Kiste, gefällt mir echt sehr gut! :thumbsup: