Stereo Ugrade

  • Alles einzeln auf Funktion prüfen, alle Elektroniken auf neutral stellen und die Verkabelung prüfen.
    Ausschlusskriterium.


    Funktionieren die Lautsprecher passiv an der Headunit?
    Hat die Endstufe einen Schaden?
    Wurde verpolt angeschlossen oder die Kabel für Hochton und Tiefton vertauscht?
    Alles Fragen, die per Ferndiagnose nicht zu beantworten sind.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Also, UPDATE:


    Das RS Speed ist rausgeflogen. Einzug erhalten hat ein Gladen Zero 165. Auch aufgrund der besseren Frequenzweichen.


    Alle Kabel nochmal ordentlich verlegt und siehe da, Bumm Bumm und Klang vom feinsten!


    Die RS habe ich dann zu meinem Hifi Spezi gebracht. Der konnte keinen Defekt feststellen (hat das System zum testen bei sich eingebaut) lief tadellos.


    Ich war demnach einfach zu schludrig :-/


    Jetzt hab ich nen erstklassiges System verbaut und hoffe es muss niemals was an den Fenstern repariert werden :-D


    Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge!


    Jetzt, da kein Fehler seitens des Systems mehr besteht, wie sieht es mit nen kleinen Kondensator aus? Macht sowas Sinn um die Batterie zu schonen? Verbaut ist wie schon geschrieben ne kleine Odysseys


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk