Sieht super aus. Wo hast du bestellt?
Fussbodenteppich Fahrerseite gerissen
-
-
Sieht super aus. Wo hast du bestellt?
Besten Dank! Ja, sie sind wirklich sehr edel. Ich habe sie übrigens verlegt ohne den Fussbodenteppich zu zerschneiden. Habe ich nicht übers Herz gebracht und sie halten auch so bestens. Ich habe sie bei AKR Performance bestellt:
Hier siehst du noch eine Fotodokumentation der Montage, falls Interesse besteht (ab Seite 6):
-
hey super Ergebnis!
bin sehr froh, bin ich über dein Thema gestolpert! bei mir hat es Fahrerseitig leider auch den originalen Teppich genau auf dem einen Querholmen vor dem Sitz zerrissen.muss ich gleich bestellen, merci
-
hey super Ergebnis!
bin sehr froh, bin ich über dein Thema gestolpert! bei mir hat es Fahrerseitig leider auch den originalen Teppich genau auf dem einen Querholmen vor dem Sitz zerrissen.muss ich gleich bestellen, merci
gern geschehen. Dann schnell bestellen, ich glaube sie haben nur noch 1 Stück der schwarzen an Lager.
-
Unter die oben verlinkten 197,-- kommt auch AKR nicht. Habe die Matten dort letztes Jahr für 187,-- bestellt. Die Matten sind auf jeden Fall top
Aha, hat AKR doch die 187,-- wieder im Angebot.... sind echt nette Leute. Mussten 2x meinen Liefertermin verschieben und haben jeweils freundlich Kontakt aufgenommen, sich entschuldigt und angeboten das ich natürlich auch mein Geld zurück bekomme wenn ich nicht warten will.
-
Aha, hat AKR doch die 187,-- wieder im Angebot.... sind echt nette Leute. Mussten 2x meinen Liefertermin verschieben und haben jeweils freundlich Kontakt aufgenommen, sich entschuldigt und angeboten das ich natürlich auch mein Geld zurück bekomme wenn ich nicht warten will.
Ja genau Bei mir hat alles perfekt geklappt, hatte die Ware 3 Tage nach Bestellung erhalten.