Plakette Invidia Q300

• Hallo, ich habe eine Invidia Q300 mit den Titan enden gebraucht erworben, dazu sind 2 Plaketten für die ABE.

An welcher Stelle sind bei dem mit ABE ausgelieferten Modellen die Plaketten angebracht? Beide am ESD oder ein am ESD und einen am MSD?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruss Christoph

Wer später bremst ist länger schnell.....

• Ich kann es dir nicht für die Invidia sagen, aber bei anderen Herstellern sind sie zB. 2x ESD und 1x MSD angebracht.

Wenn du unter dem Auto stehst, dann direkt an der unteren Stelle der Töpfe.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Auf der EG-Genehmigung steht für Austauschschalldäpfer bzw Endschalldämpfer. Wäre es möglich das dann die Plaketten nur auf die Endschalldämpfer unten ran kommt!?

• Bin ich überfragt. Bei einer Marke ist es definitiv auch benannt: MSD und ESD!

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Ich habe eine Anlage aus UK, dazu habe ich zwei Plaketten und die ABE bekommen! Habe mich nur gewundert das es nicht beide ESD wie es bei meiner jetzigen Supersprint ist eine Plakette drauf ist.

• Also bei meiner deutschen Q300,ist nur eine gelaserte Plakette an dem rechten Endschaldämpfer von unten angebracht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich bin schon total auf dem Sound der Lauten UK Version mit scharfen Titan enden gespannt.

• Die Anlage ist Montiert und der Klang ist ja wirklich der Hammer. Wie bekommen die das denn hin das die Anlage erst ab 6000 losbrüllt!?