Mein S2000 lebt noch, und wie...!

  • Nachdem ich ja lange nichts mehr hier geschrieben habe, einige können sich vielleicht noch an mich und meinen S2000 erinnern ?( ,
    möchte ich euch berichten dass mein S2000 noch lebt und mittlerweile alles TÜV abgenommen und ordnungsgemäß eingetragen ist, incl. Kompressor und Heckflügel :thumbsup: .
    Nach nunmehr fast 11 Jahren nachdem ich das Auto damals bei der Dingsbums Firma zwecks Leistungssteigerung und einiger anderer Umbauten abgegebenen hatte fast ein kleines Wunder =O .
    Ich freue mich jedenfalls auf de nächste Saison und regen Erfahrungsaustausch hier im Forum ;)


    PS. Gibt es diese Dingsbums Firma eigentlich noch?


  • Karl Heinz, schön , dass du trotz der Dingensbummens Firma nicht aufgegeben hast.
    Mir hat das damals langfristig gut die Hälfte an Spaß mit diesem Traumwagen genommen...


    Die Dingesbummens Firma selbst gibt es nicht mehr, aber die beiden haben inzwischen
    vier oder fünf andere Dingensbummens Firmen aufgemacht (vieleicht schon wieder zu?).


    Was leistet denn dein Kompressormotor jetzt mit TÜV und ist das Ganze langfristig standfest?



    @atr-platti: Wir haben sie nie gezählt, aber es waren einige. Mir persönlich sind fünf Geschädigte bekannt, mit mir sind's sechs.

  • Moin Heinz, schön dich wieder Zurück zu sehen. Kann mich noch gut an deine Bilder vom Ring 2009 erinnern und hoffe du bewegst ihn kommendes Jahr auch wieder neben dem Yaris dort. Standfest ist ein Kompressor S allemal auf dem Serienmotor, wenn er anständig umgebaut und abgestimmt wurde.
    Jared fuhr auch den aufgeladenen F20C Serienmotor und hatte bis zum Umbau auf J32A2 V6, keine Probleme damit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk