Gebe evtl. mein blaues Hardtop ab. Monte Carlo blue

  • Hallo liebe Hondafreunde,


    ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mein Monte Carlo blaues Hardtop direkt nach dem Fahrzeugkauf zu verkaufen, da ich es eh nicht verwenden werde.

    Nun habe ich es mit meinem S zusammen bekommen und schwanke nun doch wieder, da ich es einfach cool finde es zu haben als Set mit dem Auto.


    Eigentlich quatsch und platzraubend es nur rumstehen zu haben aber vielleicht versteht mich der eine oder andere :lol: .


    Würde es wenn dann nur für einen vernünftigen Preis abgeben. Da wollte ich hier mal anfragen, ob denn über jemand auf der Suche nach einem Hardtop wie meins Wäre. Einen Ständer mit Plane (nicht original) wäre dabei.


    Ich wohne in 30655 Hannover

  • Mawi2304

    Hat den Titel des Themas von „Gebe evtl. mein blaues Hardtop ab. Monte Carlo clue“ zu „Gebe evtl. mein blaues Hardtop ab. Monte Carlo blue“ geändert.