Informationen zu Red Bull Rallye Driver Search benötigt

  • Hallo,

    ich weiß, dass es hier nur wenige geben wird, die unter 20 sind und nur wenige von diesen werden sich wirklich für Rallyesport interessieren, aber vielleicht habe ich ja Glück... Confused

    Es geht um folgenden Wettbewerb: http://www.rallye-and-racing-emotion.com/

    Ich bräuchte bitte Informationen mit welchen Autos man bei der ersten Sichtung fährt, auf welchem Untergrund, welche Geschwindigkeitsbereiche etc. Also ob das ein kleiner Schotterparcour ist, ein Slalomwettbewerb, eine Runde auf dem Ring oder sonst was.
    Ich bin zwar skeptisch, ob jemand das zufällig weiß, aber wie gesagt...ich hoffe auf mein Glück. Smile
    Ich tippe auf irgendein kleines Gruppe-N Auto mit Frontantrieb und einem Slalomparcour, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
    Ein Anruf bei dieser GmbH hat auch nicht viel gebracht; der Typ am Telefon tat so als würde er das nicht wissen, aber irgendwie kam heraus, dass es die Teilnehmer vorher nicht wissen sollten.


    Also...über Informationen wäre ich wirklich sehr sehr sehr dankbar. Smile



    Mfg Hubi

  • Tja...Pech...Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Razz

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass man bereits in der dritten Phase mit WRC (!!!!!!!!!!!!) fährt???

    Hab ich so nebenbei erwähnt, dass die zwei Gewinner im ersten Jahr als Schotterspione und Vorausautos bei WM-Läufen und im zweiten Jahr selbst als Teilnehmer fahren? Rolling EyesCoolVery Happy

    Allerdings muss man unter die 20 besten kommen, um in die dritte Phase aufzusteigen und es gibt wahrscheinlich 500 Bewerber oder mehr. Rolling EyesSad


    Mfg Hubi

  • Habe gerade nach längeren Internetrecherchen herausgefunden, dass man in der ersten Runde mit VW Lupo fährt. Ich schätze mit einem Rundstreckenfahrwerk.
    In der dritten Runde fährt man mit Skoda Octavia WRC. Smile
    Zweite Runde weiß ich nicht. Sad

    Nach meiner Rechnung sind insgesamt wahrscheinlich zwischen 700 und 800 Startern. Es kommen zwar die 100 besten weiter, aber naja... Confused



    Mfg Hubi

  • So...am Mittwoch ist es so weit!

    Nun ist es auch herausen mit was wir fahren!

    Meine Damen und Herren...mit einem....tamtamtamtamtamtattaaaaaa....EVO 6 Gruppe N!!!! Very HappySurprisedVery HappyThumbs UpSmugExclamationWaveSmile

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wir mir das daugt! Smile
    Das ist so ein richtig geiles, schnelles Rallyeauto mit Umluftsystem, guten 280 PS, den besten Differenzialen, die jemals ein Auto gesehen hat und einem Sound, dass jede HKS alt aussieht! Very HappyVery Happy
    Ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich mich nicht so anmachen werde, wie bei meiner Mitfahrt! Wink
    Drückt mir bitte die Daumen, denn ein bisschen Glück werde ich gut gebrauchen können.



    Mfg Hubi

  • Soda...zweite Runde mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht Smile
    Wir hatten leider keine Evo 6 Gruppe N, sondern Serien Evo 8. Rolling EyesWinkVery Happy
    Das Ding ist einfach nur geil zu fahren; absolut ehrliches Fahrverhalten, Traktion ohne Ende, Kraft im Überfluss und einen wirklich geilen Grenzbereich.
    Mit etwas Glück bin ich vielleicht sogar in der dritten Runde, aber das erfahre ich erst bis Ende dieser Woche.



    Mfg Hubi