kann mir jemand sagen wo diese straps befestigt gehören? Sie ziehen beim zumachen die markierte Stange zurück.
Verdeckproblem
-
-
Gute Anleitung findest du hier -> https://modifry.com/more/docs/CTF.pdf
-
Kucksu hier:
BeitragDIY Spannseile Verdeck erneuern
Palim palim!
Nachdem ich meinen S heute ausgemottet habe, hatte ich auch gleich Gelegenheit, meine neuen Verdeckspannseile einzubauen.
Unsere Verdecke kommen langsam in die Jahre und die werksseitig vorhandenen Spannseile bzw. "Elastikbänder" verlieren mit der Zeit an Spannkraft. Das erkennt Ihr daran, daß das Verdeck sich nicht mehr von alleine bis nach ganz unten faltet.
Das kann man hier ganz gut erkennen:
Und hier sieht man die Ursache: Spannseil ist ohne Spannung, "wie eine Flasche leer".
…Agent Orange3. April 2015 um 19:46 -
Danke, aber das ist nicht das was ich suche. Die Verdeckspannseile von modifry sind drin. Es geht um die stange dahinter. Diese wird beim zumachen von diesen „seilen“ nach hinten gezogen. Im WHB hab ich leider nichts dazu gefunden
-
-
ob die strebe drüber under drunter ist, ist mir eigentlich egal
wo ist das blau markierte spannseil befestigt? Auf der Strebe ist es drauf aber auf der anderen seite nicht und ich find keinen geeigneten platz
-
-
Servus!
Bild 1 sieht vielversprechend aus.
Werd mir das heute mal ansehen. danke einstweilen! -
Könntet ihr mal ein foto vom eingebauten zustand machen. Ist das teil hinterm plastik festgemacht? Sind ja genug s2k hier unterwegs
-
-
Dahinter also. Na das wird lustig..
Danke