Kennt jemand zufällig dieses Auto? / Suche nach einem neuen S2000

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier und (wieder) auf der Suche nach einem S2000. Will / kann mich vielleicht jemand beraten?


    Auf was muss ich unbedingt achten, wenn ich mir einen kaufen werde? Dummerweise sind die schöneren Exemplare alle im Ausland (Italien/Spanien/Frankreich). Wär im Prinzip auch kein Problem


    Ich trauere seit 15 Jahren meinem damaligen Auto hinterher...hätt ich ihn doch nie verkauft. Nachdem ich vor zwei Wochen einen MX-5 von Sixt hatte, hat es mich wieder voll gepackt. Ich will endlich wieder die Drehzahl ohne Dach haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war mein damaliger ein 2004er und ich habe in nach Essen verkauft.


    Kennt vielleicht sogar einer im Forum das Auto und weiß evtl. sogar, wo es sich gerade befindet? Würde ich glatt wieder zurück kaufen.


    Anbei einige Bilder von damals.


    Viele Grüße,

    Michael aus Niederbayern